Die EndZeitSekten wollen die WeltHerrschaft kriegen – Der MasterPlan für 3 Weltkriege nach Albert Pike

Satan ist Fürst der Welt – Seine Diener bereiten seine Ankunft mit dem 3. WeltKrieg vor.

Das Deutsche Reich und das Deutsche Volk steht noch im Weg.

Das Deutsche Volk ist das auserwählte Volk, das Deutsche Volk war auf dem rechten Weg.
Deutschland war das einzige Land, welches durch friedliche Handlungen es zur WeltMacht brachte, ohne SklavenHandel, Raub- und PlünderKriege.

4. Juni 1941 : Todestag von Kaiser Wilhelm II.

Die WirtschaftsKraft der Deutschen war der HauptKriegsGrund 1914.
Seit 1918 ist das Deutsche Reich besetzt von den NaZi$.
Durch den Versailler SchandVertrag verlor das Reich seine FinanzHoheit.
Berlin wurde ab 1918 von NewYorkCityLondon, Rom und Moskau regiert.
Wer Frieden und Gerechtigkeit will, muss die Geschichte aufarbeiten.
Der 3. WeltKrieg soll die EndLösung für das DEUTSCHE VOLK sein.
https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/07/die-grande-nation-hat-seit-1789-dieselbe-regierung/

weitere Abdallah Shriners
Gerald Rudolph Ford, Jr. – a Shriner, 33rd Degree

Roosevelt

General Douglas MacArthur



Alle 3 WeltGeldKriege werden im Namen ihres FeuerGottes Moloch geführt.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/25/die-kirche-hat-sich-mit-dem-todfeind-der-christen-verbuendet/

😦

3. Weltkrieg – Der Masterplan für 3 Weltkriege – Albert Pike

Anonymous Rebels sVizz

Der Masterplan für 3 Weltkriege – Albert Pike

Der erste Weltkrieg soll dazu dienen, das zaristische Russland zu Fall zu bringen.
– Der zweite Weltkrieg wird auf nationalistischen Bestrebungen basieren, soll der Gründung des Staates Israel dienen und den Kommunismus stärken.
– Der dritte Weltkrieg wird durch Kontroversen zwischen muslimischen Führern um dem politischen Zionismus seinen Anfang finden. Der Rest der Welt soll jedoch, bis zur restlosen Erschöpfung auf allen Ebenen, in diesen Konflikt hineingezogen werden.

Abschnitt aus einer Rede PIKES vom 4.Juli 1889 an den 32. Grad des »Schottischen Ritus« zeigen, damit wir auch die Geisteshaltung verstehen, die hinter den Kulissen arbeitet.

Als Jesuiten werden die Mitglieder der katholischen Ordensgemeinschaft Gesellschaft Jesu (Societas Jesu, Ordenskürzel: SJ) bezeichnet, die am 15. August 1534 von einem Freundeskreis um Ignatius von Loyola gegründet wurde.

Veröffentlicht am 31. Mörz 2012
http://www.infokriegermcm.de/ Albert Pike wurde 1809 in Boston; geboren und ist 1891in Washington gestorben. Er war nicht nur ein Rechtsanwalt, sondern auch ein 33 Grad Freimaurer des schottischen Ritus. Albert Pike gründete im Jahre 1867 in Nashville, ebenfalls den »ORDEN DER RITTER, DES KU KLUX KLAN«, war »Großdrache« und damit der Führer des Ku Klux Klan. (griechisch: kyklos = der Kreis)

Now ist the downing in the New Age, Seite 42:
„Pike entwickelte mit Mazzini, einen Plan für „drei Weltkriege“, damit „alle Nationen“ ihre Souveränität, an eine „Weltregierung“ übergeben.“

– Der erste Weltkrieg soll dazu dienen, das zaristische Russland zu Fall zu bringen.
– Der zweite Weltkrieg wird auf nationalistischen Bestrebungen basieren, soll der Gründung des Staates Israel dienen und den Kommunismus stärken.
– Der dritte Weltkrieg wird durch Kontroversen zwischen muslimischen Führern um dem politischen Zionismus seinen Anfang finden. Der Rest der Welt soll jedoch, bis zur restlosen Erschöpfung auf allen Ebenen, in diesen Konflikt hineingezogen werden.

Abschnitt aus einer Rede PIKES vom 4.Juli 1889 an den 32. Grad des »Schottischen Ritus« zeigen, damit wir auch die Geisteshaltung verstehen, die hinter den Kulissen arbeitet:

»Wir verehren einen Gott, aber es ist ein Gott, den man ohne Aberglauben anbetet. Die Religion der Freimaurer sollte von uns allen Eingeweihten höherer Grade in der Reinheit der luziferischen Lehre fortgeführt werden. Wenn Luzifer nicht Gott wäre, würde dann Adonai (Christus), dessen Taten von Grausamkeit, Menschenhass… und Ablehnung der Wissenschaft zeugen; ihn (Lucifer) dann verleumden?« Sie werden durch die Herabkunft der reinen Lehre Luzifers endlich das wahre Licht empfangen…“ »Ja. Lucifer ist Gott, und leider ist auch Adonai Gott.«

Jesaja 29:15 CJB (Füllen jüdischen Bibel)
Wehe denen, die graben sich tief, um ihre Pläne von Adonai zu verstecken! Sie arbeiten im Dunkeln und sagen sich: „Niemand sieht uns, keiner kennt uns.“

Jesaja 29: 18 Jesaja 42:18
Und an jenem Tage werden die Tauben die Worte des Buches hören, und aus Dunkel und Finsternis hervor werden die Augen der Blinden sehen. Höret, ihr Tauben, und schauet her, ihr Blinden, daß ihr sehet!

Jesaja 8: 12, Psalm 119:18
Ihr sollt ihr nicht alles Verschwörung nennen, was dieses Volk Verschwörung nennt; und fürchtet nicht ihre Furcht und erschrecket nicht davor. Öffne mir die Augen, daß ich sehe die „Wunder“ an „deinem“ Gesetz.

1. Timotheous 2: 4-7
Er will, dass alle Menschen zur Erkenntnis der Wahrheit kommen und gerettet werden. Denn dies ist ja unser Bekenntnis: Nur einer ist Gott, und nur einer ist auch der Vermittler zwischen Gott und den Menschen: der Mensch Jesus Christus. Er gab sein Leben, um die ganze Menschheit von ihrer Schuld loszukaufen.So ist es; ich sage die reine Wahrheit.

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
😦

Satanstern, Freimaurerlogen (schottischer Ritus, seit 2014 bei uns)

conrebbi
Veröffentlicht am 23.12.2015

Ist ein fünfzackiger Stern aufrechtstehend ein Satanistensymbol? Wieso werden so viele Freimaurerlogen des schottischen Ritus bei uns gegründet, wo sie doch Satanisten sind? Es sind diese Satanisten, welche uns das Flüchtlingschaos beschehrten.

😦

Alberto Rivera ► Katholische Kirche erschuf Islam

EndzeitreporterMcM

Veröffentlicht am 19.04.2012

http://www.infokriegermcm.de Alberto Rivera (deutsch) Erschuf der Vatikan den Islam? Alberto Rivera war ein Jesuit und bekam geheime Informationen vom jesuitischen Kardinal Augustinus Bea über die politischen Verwicklungen des Vatikans, die nicht in den Geschichtsbüchern zu lesen sind. Rivera verliess den Vatikan, veröffentlichte sein Insider-Wissen und warnte vor der neuen Weltordnung.

Darauf wurde er vom Klerus verfolgt und mit einer umfangreichen Verleumdungskampagne diffamiert, man versuchte ihn zu töten, angeblich starb er an einer Vergiftung.

Rivera hinterliess das Buch „Die heiligen Väter“, darin beschrieb er, wie der Vatikan den Islam erschuf: „Der Vatikan wollte einen „Messias“ für die Araber erschaffen; jemanden, den er als grossen Führer aufbauen konnte, einen Mann mit charismatischer Ausstrahlungskraft, den sie ausbilden konnten, um so alle nicht-katholischen Araber unter sich zu vereinen, und dadurch eine mächtige Armee zu erschaffen, die Jerusalem schliesslich für den Papst einnehmen konnte.“
Alberto Rivera in seinem Buch:
Christus oder Religion? Der Mensch sehnt sich nach Gott und erfand Religionen. Doch Gott, der Vater in den Himmeln, sandte seinen Sohn Jesus Christus, zur Versöhnung und Erlösung von unserer Schuld und Sünde. Komm zu Ihm, Er wartet auf dich!

In seinem Buch Alberto Romero Rivera schreibt er über Ausgustinus:

Augustinus hat das Christentum grundlegend geprägt. Augustinus starb am 28. August 430. Laut eigenem Bekunden hat er 93 Schriften mit 232 Büchern, sowie Predigten und Briefe verfaßt. Durch seine Anweisungen, Ketzer und Heiden zum Glauben zu zwingen, hatten die Obrigkeiten keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Die Inquisitoren beriefen sich auf ihn, um Andersgläubige hinzurichten.

Man kann also in der Tat sagen, dass dieser Augustinus kein guten Einfluss auf die Kirchenlehre hatte. Wikipedia fügt über Ausgustinus noch hinzu:

Augustinus richtete gegen die Juden jahrzehntelang heftige Angriffe. In der gegen Ende seines Lebens verfassten Predigt Gegen die Juden, einer Anleitung zu ihrer Bekehrung, legte er noch den Juden seiner Zeit Jesu Tod zur Last: „In euren Vätern habt ihr Christus getötet.“Er nannte die Juden bösartig, wild und grausam. (Wikipedia)

Der Begriff „freemason“ tauchte erstmals 1375 in den Dokumenten der City of London auf. Man versuchte eine Beziehung zu okkulten Gruppen der fernen Vergangenheit herzustellen mit dem Ziel einer umfassenden Suche nach Wahrheit. Stärker als andere Geheimbünde, die im Europa der Aufklärung (17/18 Jh.) ihre Blüte erlebten, hatten sich die Freimaurer der Bildung von „Vorstellung über solche Mächte“ (dem okkulten)
verschrieben.

Bekannte Freimaurer: Mozart, Voltaire, Friedrich der Große, George Washington, Mark Twain, Winsten Churchill und viele andere.

😦

Nun zeigt Professor Dr. Walter Veith ein Dia, auf dem Papst Johannes Paul II. den Koran küsst. Papst küsst den Koran nach einer Audienz mit dem irakischen Patriarchen Randolph I. Das ist für den Papst auch überhaupt kein Problem, da, wie Albert Pike geschrieben hat, es in den Freimaurerlogen drei so genannte „heilige Bücher“ als Symbol – die Bibel – der Pentateuch – der Koran Aber nur eins davon ist im Besitz der absoluten Wahrheit. Wenn die Freimaurer den 32. Grad erhalten und Shriner sind, dann schwören sie auf den Koran und können die Ehre Allah bezeugen. „Allah“ im Okkultismus ist das Gegenteil von „Jahweh“, es ist LUZIFER – SATAN.
http://endzeit-reporter.org/web/wp-content/uploads/2010/11/Vatikan-Agenda

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/21/etwas-ist-faul-im-staate-vatikan/

„Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens. Er ist der Widersacher, der sich erhebt über alles was Gott oder Gottesdienst heißt, sodass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott.“ (2. Thessaloniker 2,3-5)

Etwas ist faul im Staate Vatikan

WeltKrieger Bilder

MolochAnbeter Bilder

MolochDiener Bilder

WeltHerrschaft

DeutschenHass

HochGradSatanisten

Die Deutschen sind Amalek

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/26/der-hootonplan-ist-ein-umvolkplan-gegen-das-deutsche-volk/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/tag/die-deutschen-sind-amalek/

Die HochGradSatanisten zerstören die Schöpfung, aus Hass auf den Schöpfer.
Satan ist der „Fürst der Welt“
KeinMensch beherrscht die Menschen.

mögliche Aufteilung Deutschlands

Eine ähnliche Karte wurde bereits im Jahre 1915 von der amerikanischen Zeitschrift Life veröffentlicht (Abgebildet in der Illustrierte Weltschau, einer Beilage zum Hamburger Fremdenblatt und Hannoverschen Tageblatt, Nr. 29 vom 18. Juli 1915).

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Dämonisierung der Deutschen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, StrohMann, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die EndZeitSekten wollen die WeltHerrschaft kriegen – Der MasterPlan für 3 Weltkriege nach Albert Pike

  1. Pingback: HollywoodSchauSpieler wollen Präsident Trump tot sehen | BildReservat der DenkmalnachBilder

  2. Pingback: Die IdeoLOGEN sind AntiChristen | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentare sind geschlossen.