Die Indianer haben ihre leidvolle Erfahrung mit den NeuSiedlern gemacht

Wir sind die neuen Indiander – das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Liebe Leser,

ich möchte Euch diesen Beitrag noch einmal vor Augen führen, den ich schon 2015, als der große Ansturm auf unsere Grenzen gerade los ging, geschrieben habe. Inzwischen ist alles schon sehr weit fortgeschritten, wir wurden schon entrechtet gegenüber den Invasoren, daß es nur so kracht, wir müssen für die sogenannten Migranten oder Flüchtlinge arbeiten, die in Wahrheit Neu-Siedler sind, denen es hier erlaubt wird, Verbrechen in großer Zahl zu verüben, die nicht geahndet werden. Ich erinnere an die ellenlange Liste der Einzelfälle.

Und wir dürfen das alles nicht mehr ansprechen, das ist dann hatespeech.

Was wir hier alles nicht mehr dürfen, auch das ist eine ellenlange Liste, die ich hier aber nicht aufzählen möchte.

Ihr, die Ihr hier und anderswo lest, wißt, was gespielt wird. Und ich weiß, wie schwer es ist, andere, besonders im Familienkreis, zu überzeugen, daß wir etwas tun müssen.

Bitte versucht es dennoch, sie zu überzeugen, daß wir uns zusammenschließen müssen, daß nicht jeder seine eigenen kleinen Brötchen backen sollte, sondern nur gemeinsam können wir unseren eigenen Genozid noch aufhalten.

Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, ist die, daß wir uns in der Verfassung Gebenden Versammlung zusammenfinden, um das Ruder noch herumzureißen.

Die nächste Wahlfälschung ist zu befürchten, wir müssen damit rechnen, daß uns Merkel wieder vor die Nase gesetzt wird, die die beste aller Vasallinnen den Eliten dient und uns verrät. von Rositha

😦

„Wenn nicht ein Wunder geschieht, geht das deutsche Volk zugrund.“
„Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten.“
Zitate Konrad Adenauer

Das Wunder hätte Adenauer bewirken können, indem er „ami go home “ gesagt hätte.
Ein wahrer Patriot liebt sein Land mehr als sein eigenes Leben.

„Sie sind der Kanzler der Alliierten!“

Princepsmaximus
Am 25. September 1949 hielt Konrad Adenauer jene Rede, die vom berühmten Zwischenruf Kurt Schumachers „Sie sind der Kanzler der Alliierten!“ unterbrochen wurde.“
https://deinweckruf.wordpress.com/2010/09/01/sie-sind-der-kanzler-der-alliierten/

Seit 1918 sind alle VolksVerräter, willige VollStrecker der NaZi$.
Es gibt einen Rothen Faden der alle PolitMarionetten aufrecht hält.


https://bildreservat.wordpress.com/2017/06/22/65-jahre-bild-dir-meine-meinung/

Ich schreibe und sage auch meine Meinung, solange es mir noch möglich ist –
und am Ende werde ich die Wahrheit offen sagen und frei sein.

Johannes 8
und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Da antworteten sie ihm: Wir sind Abrahams Samen, sind niemals jemandes Knecht gewesen; wie sprichst du denn: „Ihr sollt frei werden“?…
Roemer 6:18
Denn nun ihr frei geworden seid von der Sünde, seid ihr Knechte der Gerechtigkeit geworden.

Die UrAmerikaner wurden ausgehungert – kommt auch in MerkeldEUtschLand.

Heimat,Land, UmWelt, Natur und Tiere werden nur von den Einheimischen geehrt und erhalten.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/03/vorbereitungen-auf-unruhen-nach-der-us-wahl/

Wie der Indianer-Genozid wirklich ablief

BlicknachOsten

Veröffentlicht am 01.06.2015

Hier ein Reupload meines früher in Deutschland gesperrten Videos über den Genozid an den Indianern. Er wurde nur in einem Land auf dieser Welt gesperrt – Deutschland – und das auch nur wegen eines 5-Sekunden langen Audioabschnitts. Ich habe die Tonspur daher leicht modifiziert. Dieses Video könnte ebenfalls wieder gesperrt werden. Daher empfiehlt es sich, schnell zu handeln und es zu verbreiten. Es wird beim Zuschauer zwangsweise starke Reaktionen auslösen, auf die eine oder die andere Weise.

Wir sind die neuen Indiander – das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche! „

„Amen“ steht für Baal/Götze/Teufel/Satan
Wir beten heute noch den Götzen “ Amen “ an !
von Hans Werding
https://www.efodon.de/html/archiv/sonstiges/weitere/2006_werding_amen.pdf

Bringen wir „Amen“ aus der Kirche könnte es ein Haus des SchöpferGOTTes werden.

Dank an Rositha für ihre WachrüttelArtikel.

https://marbec14.wordpress.com/2017/06/27/wir-sind-die-neuen-indiander-das-ist-so-sicher-wie-das-amen-in-der-kirche/
https://marbec14.wordpress.com/2015/09/30/wir-sind-die-neuen-indianer-das-ist-so-sicher-wie-das-amen-in-der-kirche/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Fake News, FakeNews-Politiker, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, StrohMann, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s