Frieden schaffen mit AtomWaffen und ErstschlagTraining in EUropa

terrortod-usakreigstreiber-usa

US-Atombomber trainieren Erstschlag über Europa

„Mit der Entsendung unserer Atombomber wollen wir die Zusammenarbeit stärken und eine enge Partnerschaft für Operationen in Krisensituationen aufbauen,“ erläuterte Kennish. „Bei diesen Bombereinsätzen im Ausland können wir Erfahrungen sammeln, die auf unserer Heimatbasis nicht möglich sind.“

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen :

ich traue den NaZi$ alles zu.

Der Tod ist ein Meister aus USA

Die Menschheit wird von wahnsinnigen DrecksNordAmerikanern bedroht.

t-online4816 trump

Feind ist der DrecksNordAmerikaner
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/05/unser-feind-ist-nicht-der-drecksnordkoreaner/

Der DrecksNordAmerikaner will die Welt kriegen

US-Kongress lehnt Gesetzentwurf ab, ISIS and Al-Qaeda, denen der US-Kongress wegen 11. Septembers den 3. Weltkrieg erklärt hat, nicht mehr mit Waffen zu versorgen: Keine Unterstützung!

Trump, genau wie Obama und Bush vor ihm, wird auch weiterhin das Wachstum des Terrorismus  fördern, um diejenigen, die vom Krieg profitieren zu bereichern. Trump ist unter massivem Druck aus dem Militär-industriellen K0mplex).

“Terrorismus ist notwendig für den Staat. Krieg ist die Gesundheit des Staates”.

Den ganzen Artikel von Anders beim HonigMann lesen :

Die

hat einen privaten Eigentümer

Die ersten AtomBomben waren ihrem BrandOpferGott Moloch geweiht.

Die USA warfen am “6”. August 1945 die Atombombe auf das kapitulationsbereite Japan. ‘Witzbolde’ versahen die Bombe mit der Aufschrift ‘Jawes Traum’, bevor sie auf die wehrlose Stadt Hiroshima abgeworfen wurde. Auch wurde uns gelehrt, daß die Welt in “6” Arbeitstagen geschaffen wurde ist das wahr? Will Rabbiner Taitelbaum sagen, daß es sich bei einem bestimmten Gott um den Satan handelt und wir deshalb auf Erden keinen Frieden, keine Gerechtigkeit und keine Wahrheit haben? Wie es auch sei, die Wichtigkeit der Zahl 6 für die Kabbalisten ist hinreichend belegt.

Der Atombombenabwurf auf Japan stellt eines der größten Verbrechen gegen die Menschheit dar. Dieses Kriegsverbrechen der VS-Amerikaner wurde am Ende des Zweiten Weltkriegs begangen. Verantwortlich 33er HochGrad Satan Solomon TruMan.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/06/wall-street-journal-thank-god-for-the-atom-bomb/

Was tat der 33° Freimaurer & 33. US-Präsident Harry S Truman am 11. September 1945?

Harry S Truman war der 33. US-Präsident. Das S gaben seine Eltern ihm der Legende nach aus der Unentschiedenheit heraus, welchen der beiden mit S beginnenden Namen seiner Großväter sie ihm geben sollten: Shipp oder Solomon. Shipp ist ein alter englischer Stamm, der schon vor der normannischen Invasion 1066 dort gelebt haben soll. Solomon geht zurück auf den schwarzen jüdischen König Salomon, der ja zugleich als Begründer Freimaurerei gilt.

Da verwundert es dann auch nicht weiter, dass Harry – dessen Vorname auf den britischen Königsnamen Henry verweist – im Oktober 1945, also nur wenige Wochen nach seiner schrecklichsten Tat, zum 33° Hochgradfreimaurer befördert wurde. Spekulationen, ob das S in seinem Namen eigentlich mit anderen Hintergedanken als dem an seine Großväter gegeben wurde, halte ich vor dem Hintergrund der Grausamkeit seiner Taten für durchaus gerechtfertigt. Saturn fängt schließlich auch mit S an. Satan ebenfalls.

Den ganzen Artikel von Alexander Gottwald lesen :
http://alexandergottwald.com/tag/harry-s-truman-33-freimaurer/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/06/molochritual-jawes-traum-wurde-zur-atomaren-flammenhoelle-fuer-die-japanischen-brandopfer/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/27/wer-die-welt-kriegen-will-muss-voelkermorden/
https://bilddung.wordpress.com/2014/08/10/atombombenabwurf-die-straffreie-industrielle-totungsmethode-der-weltkrieger/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/27/gotteskrieger-am-stern-werdet-ihr-sie-erkennen/

 

Amerikanische Atomforschung geht über Leichen

Zum Kalenderblatt 23. Oktober: Atomare Artillerie in Deutschland

Die Wirkung dieser Atomgeschoße war stärker, als die Hiroshimabombe, mit dem Namen “Little Boy”.
Deutschland wäre von diesen “Befreiern” kaltlächelnd verbrannt worden. Hüben wie drüben, Deutschland das Endzeitschlachtfeld.Dazu wären dann noch die Franzosen, unsere speziellen Freinde, gekommen, deren Atomraketen eine Reichweite von 800 km hatten, also sämtlich auf deutschem Boden niedergegangen wären.

Zusätzlich wurden in der BRD sog. Atomminen verlegt. Schmidt, Strauß und Kumpanen waren alle dafür. Sie wären sicherlich nicht atomisiert worden.

Was man von Leuten wie Adenauer und Co., unter diesem Gesichtspunkt zu halten hat, dürfte auch klar sein. Da hilft alles schönreden nichts, die haben uns ans Messer geliefert.

Text und Video von Gerhard Bauer:
https://bilddung.wordpress.com/2014/04/29/natotschlagwaffe-der-weltkrieger/

Gab/gibt es einen geheimen Atomgürtel durch Deutschland? Nehmen die USA Millionen toter Deutscher in Kauf?

01. August 2016 (Redaktion) Ernstzunehmenden Quellen zufolge lager(te)n seit etwa 1965 bis zu 200 ADM (Atomic Demolition Munition) in der Bundesrepublik Deutschland. Die USA sollen diese kleineren Atomsprengköpfe der NATO zum „Schutz“ gegen einen konzentrierten, russischen Panzerangriff entlang der innerdeutschen Grenze zur Verfügung gestellt haben. Zu diesen geheimen Atomminen gibt es diverse Quellen und Dokumente, die den nuklearen Gürtel durch Deutschland belegen. Der Historiker Detlef Bald beispielsweise hatte Zugang zum Privatarchiv des Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt, und wurde dort fündig. Bald geht davon aus, daß „nur etwa zwei Dutzend Menschen damals in die Pläne eingeweiht waren […] Die Atombomben sollten gezündet werden, wenn Deutschland angegriffen wird. Sie waren für den nuklearen Ersteinsatz geplant“. Dabei ging es nicht nur um die Detonationen der Atomminen zur Zerstörung der sowjetischen Panzer, sondern darum, daß mit den nuklearen Explosionen ein riesiger Graben von der Ostsee und Dänemark bis hinunter in die Schweiz längs durch Deutschland gesprengt werden würde, der sich sintflutartig mit Ostseewasser füllen würde und für Panzer damit unüberwindlich wäre. Daß dabei Millionen deutscher Zivilisten durch das einschießende Wasser, die Detonationen und die Strahlung sterben würden, rangiert unter der Rubrik „Kollateralschaden“.

 

Bisher bezeichneten Historiker, Journalisten, Politiker und Militärs diesen geheimen Atombombengraben in Deutschland als »Hirngespinst« und Verschwörungstheorie, mit der die Friedensbewegung Panik schüren wollte und Unterstützung gewinnen.

http://quer-denken.tv/gibt-es-einen-geheimen-atomguertel-durch-deutschland-nehmen-die-usa-millionen-toter-deutscher-in-kauf/

Geheimer Atom-Gürtel mitten in Deutschland – USA wollten Millionen Deutsche umbringen

Deutschland+Russland

MausLandWeisheit : in einem besetzten FeindStaat arbeiten alle Merkelwürdigen POlitiker für die Katz.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Dämonisierung der Deutschen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, StrohMann, TierGeschwister, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.