BrandSchutzFehler machen HochHaus zur FeuerHölle

Alle tot im Londoner Grenfell Tower? – Das 9/11 der MAY Regierung

Darin werden harte Vorwürfe gegen die britischen Medien erhoben, die verschweigen, dass in dem Hochhaus hunderte ihr Leben verloren haben und nicht ein paar Dutzend. Die Anwohnerin Nadia sagte zu Press TV, dass 500 Menschen tot sind. Sie fragt, wo diese Toten sind? In dem Gebäude wohnten 600 Menschen, aber nachgewiesen wurden bislang nur 78 Leute.

TextAuszug 😦

Wer oder welche reichen Besitzer werden da geschützt? Aus Angst vor den enormen Kosten? Natürlich, da es sich ja nur um Pack handelte. Arme Teufel und obendrein Moslems, was erklärt, dass die 120 Wohnungen mit großen Familien belegt waren.

Das Gebäude wurde 1974 für 10 Millionen Pfund fertiggestellt. Eine Menge Unternehmen waren beteiligt. Die Untersuchung wird wie immer keine Schuldigen finden, obwohl zumindest für die Sicherheit der Bewohner in so einem Fall keine Vorkehrungen getroffen wurden.

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen :

Grenfell Tower Feuer in London. Wieder ein Hochhaus mit Stahlgerüst, das von unten bis oben in Flammen stand – und trotzdem immer noch steht…
Keine Pulverisierung “durch Feuer“ wie am 11.September 2001 in New York.

😦

Erinnert mich an Dresden, BrandOpfer darbringen ist MolochDienst.
Damit Jaho Menschenblut schlürfe und sich weide am Geruch von brennendem Menschenfleisch …

Der DämmWahnSinn kommt von der EU und wer steckt hinter der EU – die selben die Dresden verbrannt haben ?

Diese BrandKatastrophe macht mich sehr traurig und wütend.
Es gibt immer Schuldige, es gibt keine höhere Gewalt.
Wir leben in einer Zeit in der nie die SchreibTischMörder zur Rechenschaft gezogen werden.

Wie die DämmStoffMafia durch ihre PolitikHuren Billionen(Schäden) machen

Dämm-Wahn macht Häuser zur Feuerhölle

Häuserdämmung macht Wohnungen nicht nur zur Schimmelkultur, sondern auch zur Feuerhölle. Denn das Dämm-Material brennt lichterloh, oft genügt ein Funke oder ein kleines Feuer an der Hauswand. Das, was schon lange klar war, haben die Dämm-Deppen aber angeblich erst jetzt in Tests festgestellt, nachdem schon Millionen Häuser zu potenziellen Feuer-Bomben umgebaut wurden.

Die DämmStoffMafia geht über Leichen, meine Warnung vor Jahren….
https://bilddung.wordpress.com/2014/12/09/wie-die-dammstoffmafia-durch-ihre-politikhuren-billionenschaden-machen/
https://bilddung.wordpress.com/2014/01/20/beuteland-mein-reich-komme/

Flammeninferno in London – politisch gewollte Gewinninnoptimierung mit hohem Risiko
Erschreckende Bilder erreichten uns aus London. Ein 27stöckiges Gebäude stand lichterloh in Flammen. Es stand wie eine brennende Fackel mitten in London. Der Standort der Immobilie ist nach der heutigen Wortwahl „prekär“ und ein Sozialbau. Doch das soll von der eigenständigen Analyse der gesehenen Bilder nicht ablenken.

Was sehen wir anhand der Bilder aus London?

Das Gebäude brennt von der Fassade nach innen in die Räume.
Die Fassade scheint sich zu verflüssigen

Moderner Plattenbau der Leistungsgesellschaft als teure Brandfalle für stolze Eigentümer
Seit einigen Jahren ist zu beobachten, dass neue Gebäude für den hochpreisige Wohnungen meist mit Beton + Stahlträger schnell hochgezogen werden. Danach werden die Gebäude mit Styropor-Dämmmaterial eingepackt. Das ist natürlich weit aus günstiger als anständige und entsprechend dicke Außenmauern zu finanzieren. Es ist teuer in dem Sinne; Die Gewinnspanne der Bauherren sinkt. Der Käufer bekommt daher weniger für sein teures Geld.

TextAuszug 😦

Selbstverständlich ist die hoch Bandgefahr dieser Material bekannt.
Den ganzen Artikel von PolitProfiler lesen :
http://politikprofiler.blogspot.de/2017/06/flammeninferno-in-london.html

Wird je die Wahrheit über die BrandKatastrophe ans Licht kommen ?

Werden jemals die Schuldigen angeklagt und verurteilt ?

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter AbZocke, Allgemein, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Gesundheit, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, StolperStein Wahrheit, UmweltZerstörung, UnRecht, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltVerbesserer, WerteLehre abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.