Karl Marx : Das Freihandelssystem wirkt zerstörend – ich stimme für den Freihandel

Merkel für neuen Anlauf zu TTIP – US-Handelsminister auch

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich für die Wiederaufnahme der Verhandlungen über ein Freihandelsabkommen zwischen der EU und den USA ausgesprochen, meldet die Agentur dpa.

Sie spreche sich „eindeutig dafür aus, auch mit den Vereinigten Staaten von Amerika ein solches Abkommen zu verhandeln“, sagte Merkel am Dienstag auf einer Veranstaltung des CDU-Wirtschaftsrats.

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen :

😦

Warum zerstört Frau Merkel Europa?

Suworow TV

Veröffentlicht am 04.02.2016
Der Stratege des Suworow Instituts (Herbert E. Martin) spricht über den Plan zur Destabilisierung Europas.
http://www.suworow.at
😦

Der FreiHandel, der OpiumHandel und der SklavenHandel haben den selben ErzEUger.

https://bilddung.wordpress.com/2014/09/26/freihandel-heil-faschismus-und-versklavung/



Warum töten wichtig ist!
Moses Modechai Marx Levi alias Karl Marx war der Stammvater des modernen Völkermordes

“Unterliegen müssen jene Klassen und Rassen die zu schwach sind die neuen Lebensbedingungen zu meisten. Sie müssen in einem revolutionären Holocaust untergehen.“ Karl Marx
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/15/weil-fuer-mich-gar-nichts-anderes-als-ein-freispruch-in-frage-gekommen-war/

Marx war der Stammvater des modernen Völkermordes

https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/19/juedische-kommunistische-frankfurter-schule-der-einzelfaktor-hinter-vernichtung-der-geistigen-und-kulturellen-immun-abwehr-zugunsten-der-nwo-wir-wollen-den-westen-stinken-lassen/

Der SatansAnbeter Karl Marx schrieb über den FreiHandel.

Rede über die Frage des Freihandels,
gehalten am 9. Januar 1848

TextAuszug :

Übrigens ist das Schutzzollsystem nur ein Mittel, in einem Lande die Großindustrie aufzuziehen, das heißt, es vom Weltmarkt abhängig zumachen; und von dem Augenblick an, wo man vom Weltmarkt abhängt, hängt man schon mehr oder weniger vom Freihandel ab. Außerdem entwickelt das Schutzzollsystem die freie Konkurrenz im Innern eines Landes. Deshalb sehen wir, daß in den Ländern, wo die Bourgeoisie anfängt, sich als Klasse Geltung zu verschaffen, wie zum Beispiel in Deutschland, sie große Anstrengungen macht, Schutzzölle zu bekommen. Dieselben sind für sie Waffen gegen den Feudalismus und die absolute Staatsgewalt, sie sind für sie ein Mittel, ihre Kräfte zu konzentrieren und den Freihandel im Innern des Landes selbst zu realisieren.

Aber im allgemeinen ist heutzutage das Schutzzollsystem konservativ, während das Freihandelssystem zerstörend wirkt. Es zersetzt die bisherigen <458> Nationalitäten und treibt den Gegensatz zwischen Proletariat und Bourgeoisie auf die Spitze. Mit einem Wort, das System der Handelsfreiheit beschleunigt die soziale Revolution. Und nur in diesem revolutionären Sinne, meine Herren, stimme ich für den Freihandel.

http://www.mlwerke.de/me/me04/me04_444.htm

Mit anderen Worten die Merkelwürdigen Marxisten sind für den FreiHandel, weil dieser zur WeltHerrschaft der NaZi$ führt.
Das Deutsche Reich wurde durch seine Zoll- und SchutzPolitik zur WeltMacht, ( So wie heute RussLand und China ) und damit zum Opfer der WeltKrieger.

Wie immer, ich distanziere mich von FreiHandel und den marxistischstalinistischenfaschistischen WeltKriegern.


Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Dämonisierung der Deutschen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Fake News, FakeNews-Politiker, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, Warum ich kein Demokrat mehr bin, WeltKriegen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.