Bankiers überm HakenKreuz – Ziel der GeldGeber Adolf Hitlers war WeltKRIEGen

CoL

Wenn eine Regierung hinsichtlich des Geldes von den Banken abhängt, dann kontrollieren diese und nicht die Führer der Regierung die Situation, da die Hand, die gibt, immer über der Hand steht, die nimmt. Geld hat kein Mutterland. Finanziers verfügen weder über Patriotismus noch Anstand, ihr einziges Ziel ist der Gewinn.
Napoleon Bonaparte um 1810 (1769-1821), mehr zur Finanzierung der Führer

WallStreet

😦

Bankiers überm Hakenkreuz: Ziel der Geldgeber Adolf Hitlers

Die NSDAP verbrauchte 1932 über 180 Millionen Reichsmark. 145 Millionen davon gaben Bankiers in New York und London.
Bankiers in den USA verhinderten 1933, dass mit einem Wirtschaftsboykott die Hitler-Regierung gestürzt würde.
Die 553 Produktionsbetriebe US-amerikanischer Konzerne in Deutschland wurden von der NS-Regierung nicht enteignet.
Drei Tage nach der Kriegserklärung Deutschlands an die USA unterzeichneten US-Präsident Roosevelt und US-Finanzminister Morgenthau einen geheimen Erlass, dass weiterhin Rüstungsmaterialien an Deutschland geliefert werden könnten.
Gemäß einem „Gentlemen agreement“ zwischen der deutschen und der ausländischen Schwerindustrie wurden die Anlagen zur Herstellung des Benzins aus Kohle in Deutschland während des Krieges nicht bombardiert, von 40% des Benzins. Die Anlagen gehörten zu 50% I.G. Farbenindustrie und zu je 25% Standard Oil (USA) und Shell (Großbritannien, Niederlande).
Die Hauptarisierer Dresdner Bank und Deutsche Bank, ebenso die Betreiberin von Auschwitz, I.G. Farbenindustrie, waren gemäß NS-Gesetzen „jüdische“ Einrichtungen.
Hitler und Amann kauften als Franz Eher-Verlag mit Geldern ungenannter Herkunft 1.900 Zeitungen, den größten Medienkonzern der Welt. Wertgegenstände reicher Personen in Ungarn wurden 1945 von der NS-Regierung gesammelt, per „Goldzug“ und US-Army für die Besitzer vor der Enteignung durch Kommunisten bewahrt.
Die USA hielten fast 50 Jahre, bis 1994, die Karteikarten von 10 Millionen NSDAP-Mitgliedern vor dem Blick der Öffentlichkeit verborgen. Die NS-Eintragungen von 134 Spitzenpolitikern halten sie noch heute verborgen.
Spiegel, Welt, Zeit, Frankfurter Allgemeine Zeitung behaupten noch heute, die NS-Regierung hätte den Reichstagsbrand 1933 nicht gelegt.
Die Einteilung, Juden seien keine Deutschen, wird noch heute von den SchreiberInnen des Axel Springer Verlages erfolgreich abgefordert.

Taschenbuch – 31. Dezember 2014
Autor: Wolff Geisler

😦

Wolff Geisler bei http://www.luebeck-kunterbunt.de

Aus aktuellem Anlass

Betreff: Günter Grass, Gedicht „Was gesagt werden muß“, 04.04.2012

1) Ungenannte atomare Lieferungen

2) Grass täuschte SS-Mitgliedschaft vor

Grass berichtet, daß Israel Atommacht ist und daß Deutschland „ein weiteres U-Boot nach Israel“ liefern wolle, welches Atomraketen abschießen könne.
TextAuszug:

Grass versucht mit seinen Äußerungen einen Beweis für Antisemitismus der Menschen in Deutschland zu erzeugen. Damit sollen die Atomwaffenträger an Israel geliefert werden können.

Grundgesetz, Kriegswaffenkontrollgesetz und Atomwaffensperrvertrag verbieten die Produktion und Übergabe.

Ich habe bei der Staatsanwaltschaft Kiel Strafantrag gestellt.

Wolff Geisler
Quelle: Wolff Geisler, Köln

Den ganzen Artikel lesen :
http://www.luebeck-kunterbunt.de/BRD-System/Grass-Gedicht.html
😦
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Die_juedische_Beschneidung.pdf
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Die_juedische_Beschneidung2.pdf

Metzitza b’Peh, Teil1, Deutsche Fassung

Wolff Geisler

Beschneidung      bei    Bild   Dung

😦

Agent Adolf Hitler Begründer Israels ?

Warum ist dieses Thema so wichtig ?

Weil nur durch diese AufArbeitung läßt sich der WeltKrieger ihr 3. WeltKrieg verhindern !

😦

Wer s eine andere Meinung über Hitler schreibt der wird mit BerufsVerbot belegt und seiner ExistensGrundlage beraubt. RufMord bleibt ungestraft  und ihre Bücher verbrannt und verbannt ?

Ein ganz schlimmer Fall von Zensur der Presse, Rede- und MeinungsFreiheit.

Schämt euch feige Verlage und BuchHändler.

Bild dir deine Meinung Antje Sophia : das wir nicht in einem RechtsStaat leben in dEUtschLand

antje-sophia-revolution

DENUNZIANT- Unbekannt bekannt. Oder die „Verbrennung“ / Vernichtung meiner Bücher

Veröffentlicht am 02.12.2016

Liebe Interessenten,
Ich hatte ein neues Video vorbereitet, auch über Hannah Arendt und die „Banalität des Bösen“ und den blinden Gehorsam, doch leider sind aktuelle, einschneidende Ereignisse dazwischen gekommen, die bewirkten, dass meine Bücher von einer Minute auf die andere von einem einzigen Denunzianten, gelöscht und vernichtet wurden, bei 300 Händlern. Ich bedanke mich bei denjenigen, die noch einige Bücher kostenlos im letzten Moment heruntergeladen und einige bei einigen Händlern gekauft haben. Insofern spreche ich kurz in diesem Video über die Ereignisse, die sich immer an meinem Leben spieglen und dann auch irgendwann das ganze Volk betreffen, wie es sich gezeigt hat und wie ich es schon in einigen Videos erwähnte, vor allem im „Kaspar“. Meinungsfreiheit lässt grüßen!
Aber ich habe auch schon Tatsachen aus dem nächsten Video mit hineingenommen, insofern bitte ich noch um etwas Geduld. Ganz lieben Gruß!

Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“

1,40 min: Hitler sei eine Marionette der WestMächte gewesen.

Sophia Antje ist bei Facebook.
https://de-de.facebook.com/lachenmayr
oder über den YouTube-Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCy0v2_4nj1nPJ-2ZuTLrQcw

Von ganzem Herzen wünsche ich Antje Sophia alles Gute und Gerechtigkeit für das UnRecht das ihr angetan wurde und wird .

DenkmalnachBilder zu Antje Sophia

DENUNZIANT- Unbekannt bekannt

Hitler Agent

 

crypto-judaism

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Dämonisierung der Deutschen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Guter Mensch, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, Medizin, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, StrohMann, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bankiers überm HakenKreuz – Ziel der GeldGeber Adolf Hitlers war WeltKRIEGen

  1. Pingback: Zeit zum WiderStand : sehen nachdenken erkennen handeln | BildReservat der DenkmalnachBilder

  2. Pingback: Der Obelisk repräsentiert Satan – PhallusKult nun auch in Köln | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentare sind geschlossen.