Noch mehr Schlapphüte – was haben Schlapphüte mit Defätismus zu tun?

ich habe das auf TerraGermania auch gelesen.
ich lerne jeden Tag dazu, und deshalb übernehme ich den Artikel mal
weil zur Zeit Abläufe im Netz stattfinden die viele nicht wahnehmen können, oder nicht wahnehmen wollen.
ich habe über 10 Jahre viele AufKlärBlogs kennengelernt und die
Veränderungen gesehen . Auch viele Blogger haben sich verändert.
Fazit :
Vorsicht ist die Mutter der PorzellanKiste

Gerd Reschke betreibt doch keinen „rechtsradikalen Kanal“, die
Videos die ich gesehen habe sind es mit Sicherheit nicht und zu empfehlen.

mit dem LibertarismU$ habe ich auch meine Schwierigkeiten, weil AnarchismU$ darin enthalten ist und einige der Väter und Mütter NaZi$ sind.
😦
Libertarismus Liberalismus und Anarchismus in eine Front!

Auf Anfrage von ef erklärte der Autor, dass Kapitalismus und Liberalismus für ihn gleichbedeutend seien.
h ttp://ef-magazin.de/2013/08/28/4439-libertarismus-liberalismus-und-anarchismus-in-eine-front

weitere infos :
https://teutoburgswaelder.wordpress.com/?s=libertarismus

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Noch mehr Schlapphüte – was haben Schlapphüte mit Defätismus zu tun?

  1. teutoburgswaelder schreibt:

    Klarstellung:
    Zum Thema Gerd Reschke, gemeint ist dieser Kanal bei youtube: https://www.youtube.com/user/THOAHOM, der die Seite von Gerd Reschke in der Kanal-Info stehen hat. Auf Nachfrage meinerseits bekam ich die Auskunft, nein, man sei nicht Gerd Reschke, man habe auch mit dem nichts zu tun, man habe sich nur einmal früher an einigen Aktionen von G. Reschke beteiligt („Für ein freies und starkes Deutschland“).
    Das kann man nun glauben, oder nicht.
    Wenn ich G. Reschke wäre, würde ich meinen Namen nicht auf so einem Kanal stehen lassen.
    Der andere Kanal ist dieser hier: ht ps://www.youtube.com/channel/UCu6Jz66Ac52PgXvfB_ghGmw/featured, der ist ja nun so eindeutig, nazi, mehr nazi geht nicht.

    Gefällt mir

  2. Reiner Dung schreibt:

    Danke dir, für die RichtigStellung.
    Den „NaziLink“ tue ich entlinken.

    Gefällt mir

  3. teutoburgswaelder schreibt:

    Versteh ich zwar nicht ganz, aber den link kann ja jeder bei mir nachsehen.

    Gefällt mir

  4. Reiner Dung schreibt:

    JugendSchutz

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.