Die Ausschreitungen bei G20-Gipfel sind Teil der Show

Polizisten als Schwarzer Block

Die Ausschreitungen bei G20-Gipfel sind Teil der Show. Sollte der Schwarze Block nicht wie gewünscht funktionieren, wird sicher nachgeholfen, wie bei den anderen, vorangegangen Gipfel in den letzten Jahren auch. Es gibt genügend Beweise, die belegen, dass vor allem der gewalttätige Teil des Schwarzen Blockes mit beurlaubten oder verkleideten Polizisten bestückt ist.

Beweist das Gegenteil!

Wer es nicht glauben will – einfach dieses Video anschauen:

Gipfelstürmer – die blutigen Tage von Genua (WDR)

zeitbandit

Die blutigen Tage von Genua. Wie die Polizei den SCHWARZEN BLOCK spielt, damit der Gipfel auch ein schlagender Erfolg wird – ein HIT.

FAKE News zum G20-Gipfel
weiterlesen :
http://politikprofiler.blogspot.de/2017/07/fake-news-invanka-trump-vertritt-papa.html

😦

G20 – Die Geschichte vom Hund, der VOLK genannt wurde
bei PolitProfiler lesen :
http://politikprofiler.blogspot.de/2017/07/g20-die-geschichte-vom-hund-der-volk.html
😦

G20: Rede eines mexikanischen Aktivisten (Homar) in Hamburg – Es lebe Sabata

Rede eines mexikanischen Aktivisten (Homar) in Hamburg zum G20

Gruppe der 20 größten Industriestaaten

TextAuszug :

ES LEBE SABATA
(Guerilleros kämpften gegen die Besatzung durch das Heer Kaisers Maximillians – ein Habsburger).

Kaiser Maximillian (Habsburger) von Mexiko starb 1867 in Mexiko als Kriegsverbrecher.

In der mexikanischen Betrachtungsweise gilt er Maximillian als dummer Trottel, der nur eine Marionette des franz. Imperialismus war. Schließlich erhielt er von Napoléon die Kaiserkrone von Mexiko. Doch die USA wollten Frankreich nicht in ihrem Hinterhof dulden. Napoléon zog ab. Der Habsburger wich allerdings nicht von seinem Thron. Erst republikanische Rebellen machten dem Spuk ein Ende. Er wurde vor ein Kriegsgericht gestellt und standrechtlich erschossen. Im deutschsprachigen Raum gilt allerdings die historische Einschätzung, er sei ein als gescheiterter Kaiser gewesen.

Den ganzen Artikel bei PolitProfiler lesen.
http://politikprofiler.blogspot.de/2017/07/g20-rede-eines-mexikanischen-aktivisten.html

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild dir deine Meinung, BildDung, PolitProfiler Keuronfuih veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s