Verdrehung der Tatsachen in Hamburg

Die ersten Rothen Kommunisten waren die Weishaupt-illuminaten.
Deren Jakobiner waren die ersten Linken und führten die Französische SöldnerRevolution an.
Alle IdeoLOGEN, jeder ismus dient der selben Elite.
Die HochFinanz steht links.

Alle RothLinken sind die Enkel der JakobinerKopfAbschneider und haben auch den selben Auftrag.
Das VOLK / Völker zu entrechten und alle Macht in die Hände des Rothen GeldAdels zu bringen.

„Seit den Tagen von Spartacus [dem Ordensnamen von Adam Weishaupt] über die von Karl Marx und bis zu Trotzki (Russland), Béla Kun (Ungarn), Rosa Luxemburg (Deutschland) und Emma Goldman (Vereinigte Staaten) wuchs diese weltweite Verschwörung für den Umsturz der Zivilisation, für die Wieder-Etablierung einer Gesellschaft auf der Grundlage gebremster Entwicklung, missgünstigen Übelwollens und unmöglicher Gleichheit kontinuierlich. […] Sie war der Ursprung jeder subversiven Bewegung im 19. Jahrhundert; und nun hat diese Gruppe außergewöhnlicher Persönlichkeiten das russische Volk bei den Haaren gepackt und ist praktisch der unangefochtene Herr dieses Riesenreiches geworden.“
Winston Churchill – These vom jüdischen Bolschewismus. Februar 1920

Welch eine Ironie des Schicksals, wenn wir deutschen Patrioten auf Seiten der BRiD für die AufRECHTerhaltung der Ordnung kämpfen.

https://deutscheseck.wordpress.com/2017/07/08/zum-kalenderblatt-8-juliheuert-video-rotfrontkaempferbund-1-3/
Dazu muss man wissen :
Das Deutsche KaiserReich verlor 1918 seine FinanzHoheit und war seitdem nicht mehr souverän.
Alle Parteien wurden entweder aus NewYorkCityLondon, Rom oder Moskau gesteuert.
Hitler und Stalin arbeiteten auch im Krieg zusammen. (siehe deutsche RüstungsLieferungen an die RotheArmee)
Stalin unterstützte die deutschen Kommunisten nur am Anfang bis er dann (auch) Hitler finanzierte.
Die RothenFührer waren 33er Brüder, auch Marx Vater Heinrich war Mitglied im
Grand Orient de France

Freimaurer: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung

Nun haben sich auch die Freimaurer zu Wort gemeldet. 28 Obedienzen haben eine offizielle Erklärung unterzeichnet und werfen durch diese seltene Offenheit ein erhellendes Licht auf das Europa gerade lähmende Phänomen einer schranken- und regellosen Einwanderung.

Ein Phänomen, das eine wachsende Kluft zwischen Eliten und Volk sichtbar macht.
Logen-Einigkeit von der Türkei bis Portugal, von Italien bis Irland und Polen

Unter den Unterzeichnern befinden sich der Großorient von Frankreich, die Großloge von Österreich, der Großorient der Schweiz, die Großloge von Frankreich,

Logenforderung: „Einwanderung über alles“

Den ganzen Artikel lesen :
http://krisenfrei.de/freimaurer-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/

Also: Jetzt kennen wir den Grund für die fehlende EU-Flüchtlingspolitik: “Unsere” “Politiker” tun das, was ihnen ihre Herren und Meister, die Freimaurer-Grossmeister, befehlen: Lasst alle Migranten herein!!
Und die Grossmeister haben ihre Befehle von ihren Meistern, die ihren Befehl von ihrem obersten Meister haben. Denn diese sind okkulte Kräfte.
weiterlesen :
http://new.euro-med.dk/20150917-die-macher-der-fehlenden-einwanderungs-politik-unserer-politiker-die-freimaurer-grossmeister-nehmt-alle-fluchlinge-auf-weg-mit-dem-egoistischen-nationalismus.php

Deutsche Ecke

Welt-Online titel: Die neue faschistische Gewalt der Linken

Das ist zweifelsfrei keine faschistische Gewalt sondern ausschließlich sozialistisch/kommunistische Gewalt von Linken gegen das von ihnen verhasste Schweinesystem. So wird aus linker Gewalt rechte Gewalt.
Auch soll sich niemand täuschen und glauben diese Gewalt richte sich „nur“ gegen Reiche und Bonzen. Nein, das Ziel sind wir, wir alle und unsere Art zu leben.

Der europäische Faschismus war die Antwort auf sozialistisch/kommunistische Greueltaten, Umstürze und Umsturzversuche in europäischen Ländern, nach dem Vorbild der Oktoberrevolution in Russland. Die Menschen damals wussten sehr genau wie es in der SU zuging und was sie im Falle einer kommunistischen Machtergreifung zu erwarten hatten. Die bürgerlich-demokratischen Regierungen/Parteien und ihr Parlamentarismus waren schwach, konnten dem Treiben und anderen Missständen kein Ende setzen.

Wir sehen in Hamburg den vorläufigen Höhepunkt linker Gewalt gegen „Rest“Deutschland und unsere Art zu leben.
Solche Aktionen sind planmäßig organisierte Attacken und werden auch akribisch ausgewertet…

Ursprünglichen Post anzeigen 351 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s