GdP: Einsatzkräfte haben bei G20 „Leib und Leben riskiert“ – „Brutalität sogenannter Gipfel-Gegner schockierend“

https://1.bp.blogspot.com/-cv4Y2UlMzMw/WWESzuY4chI/AAAAAAAAM7Y/f8gec3ChUh0rZLrVor0udYSCO5hKKUNWwCLcBGAs/s1600/Gesellschaft_Interessen_Konflikte.jpg
Denk ich an Deutschland in der Nacht…- Die Sozialromantiker

Die Lehre von der Gleichheit ist das Ende der Gerechtigkeit.
Friedrich Nietzsche (1844-1900)
weiterlesen :
http://luzifer-lux.blogspot.de/2017/07/denk-ich-deutschland-in-der-nacht.html

Wenn man den Rothen Faden der auserwählten Elite zurückverfolgt kommt man bei Moses und die von ihm zerschmetterten GesetzesTafeln heraus.
Die unHeiligen Bücher legitimieren die SklavenEigentümer und das Recht andere Menschen zu töten und zu versklaven.

9.11 WTC-Sprengung war MolochDienst .
Ein BrandOpferAltar und ein BaalTor für den Fürst der Welt.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/10/satan-911-wtc.gif
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/bombenholokaust-dresden.gif?w=300

https://i1.wp.com/www.epochtimes.de/assets/uploads/2017/07/GettyImages-810466098-640×427.jpg
Brennende Straßen zum G20-Gipfel in Hamburg.Foto: Thomas Lohnes/Getty Images

$i€ wollen die Hölle auf Erden schaffen damit ihr Messias, der Fürst der Welt, SATAN kommt.

Wie immer, ich distanziere mich von allen MolochDienern und Satanisten.

Der Honigmann sagt...

Die Einsatzkräfte seien „bis an ihre Grenzen gegangen, um das Treffen der Regierungschefs zu sichern, Versammlungen friedlicher Demonstranten zu gewährleisten und die brachiale Gewalt militanter Gruppen möglichst zeitnah zu unterbinden“, sagte Malchow.

Nach den Worten des Bundesvorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Oliver Malchow, haben die beim G20-Gipfel in Hamburg eingesetzten Polizeibeamten „oft Leib und Leben riskiert“.

 Die Einsatzkräfte seien „bis an ihre Grenzen gegangen, um das Treffen der Regierungschefs zu sichern, Versammlungen friedlicher Demonstranten zu gewährleisten und die brachiale Gewalt militanter Gruppen möglichst zeitnah zu unterbinden“, sagte Malchow am Sonntag in Kiel. Die „Brutalität sogenannter Gipfel-Gegner“ bezeichnete der GdP-Bundesvorsitzende als „schockierend“.

Die GdP fordere „angesichts der enormen Belastungen“, den „im Vorfeld des Gipfels angekündigten 1:1-Ausgleich von Einsatzstunden zu Freizeit für alle Kolleginnen und Kollegen umzusetzen“. (dts)

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gdp-einsatzkraefte-haben-beim-g20-gipfel-leib-und-leben-riskiert-a2162836.html

.

Der Honigmann

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s