Hunger-Rente für Deutsche als erste Maßnahme zur Bevölkerungsreduktion


Hartz 4 ist ein Verbrechen an Deutschen.
Viele Deutsche wurden durch die HartzHungerGelder in den Abgrund gestoßen
oder fanden dadurch ihren Tod.

ich habe mir damals vor Inkrafttreten des Gesetzes Bücher gekauft und gelesen. Hammer was da drin stand, das ersparte Geld bekamen die Millionäre in Deutschland durch Senkung der SpitzenSteuer. Auch kam das Gesetz von den BertelsMännern.
Normalerweise hätte es eine sofortige Revolution des Deutschen Volkes geben müssen.
Denkt auch daran, ohne Hartz würden die meisten Bereicherer kein Geld bekommen.


Nicht alle Michel schlafen 🙂
https://bilddung.wordpress.com/2012/08/07/die-schlafmichel-und-das-meuchelgeld/

NachTrag 12717

Mann kann die Frauen nicht verstehen

EntTäuschung ist das Ende der Täuschung

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.