Jakob Augstein, oder die Logik eines Irren

Jakob Augstein TextZeilen zu einem VölkerMord (durch Deutsche) der nie stattfand :

„Viele Menschen auf der Erde hätten Mühe, diesen Unterschied zu erkennen, von den Nachkommen der 80.000 Herero, die die Deutschen zu Beginn des Jahrhunderts niedergemacht haben,“

„Denn selbst die CIA ist am Ende doch ein Werkzeug des Guten.“
😦
VölkerMordBehauptung:
80.000 Herero, die die Deutschen zu Beginn des Jahrhunderts niedergemacht haben,

Wie sieht die geschichtliche Wahrheit aus ?
Dazu kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Spreelichter: Die Legende um den “Völkermord” an den Hereros

Oberstleutnant a. D. Klaus Lorenz legte bereits im Herbst 2000 seine Magisterarbeit an der Universität Hamburg zu diesem Thema vor und ließ sie auch dem Auswärtigen Amt zukommen – doch unbeirrt wird weiterhin die Mär vom “Völkermord” verbreitet.

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen:
http://wp.me/pP16Y-7Mn
weiterlesen :
https://bilddung.wordpress.com/2014/04/22/jakob-augstein-im-zweifel-links-und-gegen-die-deutschen/

Schwindlers List : VölkerMorde und die Schuld der Deutschen
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/geschichtsfc3a4lschung-hereroaufstand.gif?w=350
Mit der Losung „Ich kämpfe – tötet alle Deutschen!“ begann der Aufstand, erst zwei Tage später änderte Hererokapitän Samuel Maharero seinen Befehl um in: „… tötet keine Frauen, Kinder oder Missionare, keine Buren und Engländer“.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/16/schwindlers-list-voelkermorde-und-die-schuld-der-deutschen/

Und schon wieder ein Völkermord mehr, an den wir glauben müssen

Wieder einmal haben sich die Deutschen selbst bezichtigt.
http://www.andreas-unterberger.at/2015/07/und-schon-wieder-ein-voelkermord-mehr-an-den-wir-glauben-muessen/

Die Tatsache, daß keinerlei derartiger Berichte vorliegen, ist freilich konsequent, denn es haben – und davon bin ich angesichts des mir vorliegenden Forschungsmaterials überzeugt – während der Niederschlagung des Hereroaufstandes keine von Deutschen begangene Greuel stattgefunden.

© Dr. Claus Nordbruch
http://deutscheseck.wordpress.com/2014/10/02/zum-kalenderblatt-2-oktobergilbhart-aufruf-an-die-herero/

😦
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/prc3a4dikat-besonders-wertvoll.gif?w=200
»Rapefugees« und Feminismus: Ellen Kositzas »Die Einzelfalle«

kanal schnellroda

Köln, Domplatte, Neujahrsnacht – das war kraß! Warum aber hört man bis heute so gut wie nichts aus der frauenbewegten Ecke zu den unzähligen sexuellen Übergriffen angeblicher »Flüchtlinge«? »Sezession«-Literaturredakteurin Ellen Kositza stellt in ihrer 14. Buchbesprechung ihr eigenes Werk vor: »Die Einzelfalle. Warum der Feminismus ständig die Straßenseite wechselt« urteilt gewohnt scharfzüngig.

😦

Als Intellektueller wird ein Mensch bezeichnet, der wissenschaftlich, künstlerisch, religiös, literarisch oder journalistisch tätig ist, dort ausgewiesene Kompetenzen erworben hat und in öffentlichen Auseinandersetzungen kritisch oder affirmativ Position bezieht. Dabei ist er nicht notwendig an einen bestimmten politischen, ideologischen oder moralischen Standort gebunden.

Wer ist ein Intellektueller Augstein oder Kositza ?
Wer belügt uns und wer sagt die Wahrheit ?

„Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“
Gottfried Benn (1886-1956)
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/24/linke-freimaurer-und-antichristen-verfuehren-die-menschen/

Der Honigmann sagt...

Foto Collage
Jakob der Irre (Foto: Collage)
 Als der liebe Gott den Menschen erschuf und ihm das Hirn einpflanzte, muss er bei Jakob Augstein gerade eine Mittagspause eingelegt und Erbsensuppe geschlürft haben.

Dabei muss ihm der ein oder andere Löffel in den Kopf des Journalisten geträufelt sein und den ohnehin schon nur geringfügig vorhandenen Verstand restlos vertrieben haben.

 Anders ist das völlig verdrehte Geschwafel dieses Herrn nicht zu verstehen. Jakob Augstein verwechselt ständig Ursache mit Wirkung, Aktion und Reaktion und macht damit Täter zu Opfern.

Hier ein Auszug aus Augsteins neuestem Erguss, der eigentlich die Räume einer geschlossenen Anstalt nicht hätte verlassen dürfen:

Die Hamburger Polizeiführung hat mit voller Absicht wegen ein paar Vermummter den zentralen Zug nach wenigen Minute stoppt und ist mit Gewalt in die Menge gegangen. Das war der Startschuss der Gewalt. Denn wenn die Polizei auf Eskalation setzt, wird sie Eskalation bekommen.

So hat man wohl seinerzeit an…

Ursprünglichen Post anzeigen 507 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s