Psychiater: „Seit 1995 werden Kinder zu unfähigen Erwachsenen erzogen“

Es gibt KleinKinder die verhalten sich, brabbeln und babbeln wie ZeichenTrickFiguren.
Diese KleinKinder sehen viel fern und haben auch andere VideoPc-Geräte.
FernsehKinder werden zu denkunfähigen Zombies fernerzogen.

Gott das sind wir ( Zombie-Wissenschaftler )
Aussagen von Programmierungsopfern von MK – ULTRA:
https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/21/zombie-psychotronic-und-gehirnwaesche-sie-manipulieren-koerper-geist-und-seele/

https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/mensch-bioroboter.gif?w=200
https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/28/zombie-mensch-wir-sind-fast-keine-menschen-mehr/

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/prc3a4dikat-besonders-wertvoll.gif?w=200
Ellen Kositza über »Sex, Macht, Utopie«

kanal schnellroda

Wie ist die »sexuelle Revolution« in den USA wirklich verlaufen? Was hat sie angerichtet und tut es bis heute? Und worauf müssen wir uns in Deutschland und Europa noch gefaßt machen, wenn die nächste Feminismuswelle über den großen Teich schwappt?
In ihrer 18. Buchbesprechung befaßt sich »Sezession«-Literaturredakteurin Ellen Kositza mit dem Werk des US-Kulturphilosophen F. Roger Devlin. »Sex, Macht, Utopie« ist kein Buch für das konservative Nachtschränkchen, sondern eine knallharte Abrechnung mit dem Projekt der Zerstörung der Familie an sich.

min. 5 : Ratschläge zur KinderErziehung und fernsehen

Ellen Kositza bespricht »Finis Germania«
https://bildreservat.wordpress.com/2017/06/17/5-aufklaerungsvideos-zur-eigenen-meinungsbildung/

Der Honigmann sagt...

Kinder werden zu unfähigen Erwachsenen erzogen – und das seit mehr als 20 Jahren, meint der Kinderpsychiater Michael Winterhoff. Er fordert mehr Gelassenheit und weniger Medienkonsum von den Eltern, damit die zukünftige Generation nicht zu Erwachsenen aufwachse, die mit ihrem Leben überfordert seien.

Kinder werden zu unfähigen Erwachsenen erzogen – das sei vor mehr als 20 Jahren zur Normalität in Deutschland geworden.

 „Ich sehe seit dem Jahr 1995 eine Tendenz, dass Eltern die Launen ihrer Kinder immer weniger ertragen und ihnen einfach schnell das geben, was sie wollen, damit sie ruhig sind“, erklärt der Kinderpsychiater Michael Winterhoff im Interview mit „Business Insider“. 1995 war das Jahr, in dem die digitale Revolution eingesetzt habe, so Winterhoff.

Die digitale Welt sei Schuld: Sie überlaste die Eltern und verhindere, dass sie ihre Kinder auf das Leben vorbereiten, meint der Psychiater.

„Erwachsene agieren…

Ursprünglichen Post anzeigen 772 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s