Hartz-4-Gesetze bringen Hunger, Elend und den Tod

Neues aus den Unterklassen: Hartz-IV-Empfänger härter bestraft als Straftäter

Von Susan Bonath von rt.com

Sozialverbände, Richter, Anwälte und Gewerkschafter halten Hartz-IV-Sanktionen für verfassungswidrig. Der Staat verteidigt dagegen auch harte Strafen vehement. Sie seien nötig, um ein bestimmtes Verhalten zu erzwingen.

Nicht jeder besteht auf dem Arbeitsmarkt, nicht jeden benötigt er. Ungeachtet dessen drangsaliert der Gesetzgeber Erwerbslose und Geringverdiener mit einem riesigen, teuren und strafenden Apparat. Jobcenter sanktionieren jährlich fast doppelt so viele Menschen wie sie und die Arbeitsagenturen zusammen in Arbeit vermitteln. Alleine im Jahr 2016 kürzten oder entzogen sie 416.000 Menschen 940.000 Mal jeweils drei Monate lang das Existenzminimum. Betroffen war damit erneut ein Zehntel aller erwerbsfähigen Leistungsbezieher. Nicht nur Erwerbslosen- und Sozialverbände halten das für verfassungswidrig. Auch Gewerkschafter, Richter und Anwälte teilen diese Ansicht inzwischen.Das geht aus Stellungnahmen an das Bundesverfassungsgericht hervor, die der Autorin vorliegen. Die Karlsruher Richter hatten sie angefordert. Sie wollen in diesem Jahr entscheiden, ob das seit zwölfeinhalb Jahren praktizierte Hartz-IV-Sanktionsregime mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Das Sozialgericht im thüringischen Gotha hatte das oberste deutsche Gericht angerufen. Es sieht das Sozialstaatsgebot sowie die Grundrechte auf Menschenwürde, körperliche Unversehrtheit und die freie Berufswahl verletzt.

Härter bestraft als Straftäter

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen :

Hartz 4 Bilder

😦

Das Hartz4 Gesetz kommt von BettelsMann, HochGradFreimaurern und RothSchuldBeratern


Hartz 4 stößt Deutsche mit ihren Familien in den Abgrund – einige auch in den Tod.

Fast eine Million Menschen scheiden jedes Jahr „freiwillig“ aus dem Leben.
Merkelwürdiger Hohn für das DEUTSCHE VOLK

https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/05/hungerrente-fuer-deutsche-finanziert-die-neusiedler/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/03/16/wo-rohe-kraefte-sinnlos-walten-da-kann-sich-keine-bilddung-gestalten/

Der Deutsche WohlStand wurde verkohlt und vermerkelt im Auftrag der IdeoLOGEN.

Auch für den deutschen Rentner gibt es ein sozialverträgliches FrühAblebeProgramm.

Der Arme stirbt 10 Jahre früher.

MerkeldEUtschLand ist eine KastenGesellschaft in der der Deutsche in der unterste Kaste ist.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/22/hat-die-besatzerrepublikdeutschland-ein-kastensystem/
https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/05/merkels-rentnerbetrug-milliarden-fuer-fluechtlinge-die-alten-koennen-am-hungertuch-nagen/

BildDung für Alle : Die SuchMaschinen behindern BildDung – finde meine eigenen Beiträge nicht mehr.
Nutzt BildDung so lange es noch geht.

Meine Kommentare haben nie etwas mit Hass, oder Neid zu tun – mit Gerechtigkeit aber schon.

Wie immer ich distanziere mich von HungerElend-Hartz 4, welches ein Verbrechen an Deutschen ist.

Für alle VollDemokraten die keinerlei Erklärung dafür haben warum ALLES in der BesatzerRepublik in deUtSchLand den Bach
runter geht.

 

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BesatzerRepublik in deUtSchLand, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Dämonisierung der Deutschen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, FakeNews-Politiker, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Guter Mensch, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, KöterRasse, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, NeuBürgerKrieg, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.