Gott hat keine Raubtiere erschaffen – zur Aufmunterung

„Der Mensch ist ein religiöses Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle durchschneidet.“ – The Lowest Animal

„Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben.“
https://bilddung.wordpress.com/2015/01/25/der-mensch-als-krone-der-schopfung/

MAN

Mensch – Krone der Schöpfung?

Ein Video über die oft absurde Argumentationsweise der Tierart Mensch.

Alles erfahren.
https://bilddung.wordpress.com/2013/07/14/der-mensch-die-krone-der-schopfung/

ZusatzKommentar :




Der österreichische Ethologe (Verhaltens-Forscher) und Nobelpreisträger KONRAD LORENZ13) (der mit den Graugänsen) bezeichnet diesen bedenklichen und gemeingefährlichen Verlust des Empathie-Vermögens in seinem Buch „Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit“ als „Wärmetod des Gefühls“ und bringt die richtige Konsequenz kurz und klar auf den Punkt:

„Ein Mensch, der ein höheres Säugetier, etwa einen Hund (…), wirklich genau kennt und nicht davon überzeugt wird, daß dieses Wesen ähnliches erlebt wie er selbst, ist psychisch abnorm und gehört in eine geschlossene psychiatrische Klinik, da eine Schwäche der Du-Evidenz [Empathie] ihn zu einem gemeingefährlichen Monstrum macht.“ (1980)
https://bilddung.wordpress.com/2013/04/28/haben-tiere-eine-seele/
https://bilddung.wordpress.com/2014/08/24/das-wildgansprinzip-weist-den-rechten-weg/

Der erwachte MENSCH ißt kein Fleisch, die Aussagen des Videos hat er schon selbst erfahren.
Tiere riechen den Veganer, oder Vegetarier dem FleischFresser haftet der LeichenGeruch an.

Deshalb zerstören die GegenGöttlichen die alten Schriften und fordern noch TierQuälerei.
Die SchlachtHöfe sind MolochTempel in denen sich die niederen Archonten feinstofflich
am Leid, Qual und TodesAngst der SchlachtTiere ergötzen .


Islamisierung in Frankreich: das große Schlachten in den Hinterhöfen

Auch in Deutschland gibt es seit langem Gesetze die das Schlachten von Säugetieren mit Respekt und Achtung vor der Kreatur regeln. Tatsache ist aber auch, dass immer öfters Ausnahmegenehmigungen erteilt werden, damit sich die muslimischen Neubürger, inkl. „ihrer Wertvorstellungen von Leben“, sich bei uns ganz Zuhause fühlen.

Für Muslime in Deutschland wurde von der Merkel Junta unter großer Zustimmung aus dem rot-grünen Lager, mit dem §1631d sogar eigens ein Gesetz verabschiedet, dass es erlaubt, für die religiöse Überzeugung, schwerste Körperverletzung und Schmerzen an Kleinkinder durch Genitalverstümmelung, zu legalisieren.
Den ganzen Artikel von Gaby Kraal lesen :
https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/07/07/islamisierung-in-frankreich-das-grosse-schlachten-in-den-hinterhoefen/

Anmerkung es gibt einen Zusammenhang zwischen TierQuälerei und MenschenQuälerei (GenitalVerstümmelung)
Wer Tier quält, quält auch Menschen. Dazu gibts auch wissenschaftliche Beiträge bei BildDung.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.