Der VolksAustausch der Deutschen ist keine Theorie sondern Praxis

Gewollter Volks-Austausch: Aussenminister Sigmar Gabriels offener Brief an Türken: “Sie gehören zu uns . Ihre Freundschaft ist ein grosser Schatz”. Riexinger: Keine Türken zurückschicken!”

Der Linke-Vorsitzende Bernd Riexinger verlangte im rbb-Inforadio, es dürfe nicht bei hehren Worten bleiben, „nun müssen entsprechende Taten folgen“. Der Zeitung „Die Welt“ sagte er: Wenn das Bundesaußenministerium davor warnt, in der Türkei Urlaub zu machen, muss es auch einen Abschiebestopp für türkische Staatsangehörige geben.“ Dem Bericht zufolge waren laut Bundesinnenministerium Ende Mai 6514 türkische Staatsangehörige in Deutschland ausreisepflichtig.

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen :

😦

23. Heuert 2017
Sigmar „das Pack“ Gabriel schreibt einen offenen Brief an die in Merkeldeutschland lebenden Türken, in dem er sich mit „Sie gehören zu uns!“ anbiedert. Auf der einen Seite ist das sicher richtig, zeigt es doch, daß sogar Gabriel daran denkt, das deutsch-türkische Porzellan nicht gänzlich zu zerschlagen. Auf der anderen Seite… Tun wir mal so, als seien wir ein deutscher Politiker, stellen wir uns also richtig dumm. Und dann lesen wir diesen Satz mit einer türkischen Brille. Da lesen Sie dann: Sie gehören UNS. Also nicht dem bei den Türken so beliebten Volkstribunen vom Bosporus, sondern der Genossin Staatsratsvorsitzenden mit den abgekauten Fingernägeln, den häßlichen Hosenanzügen, der abschreckenden Frisur und der schlechten Kinderstube. Diese so deklarierte Leibeigenschaft freut uns Türken ganz sicher, denn bisher haben wir gedacht, daß uns Deutschland gehört, die zukünftige islamische Republik Germanistan.

Dann entdecken wir das kleine Wörtchen „zu“ und den bisher verschwiegenen Nebensatz „ob mit oder ohne deutschem Paß“. Dieser Gabriel will uns da offenbar den deutschen Paß aufdrängen, dabei hat Erdogan der Allmächtige, gepriesen sei sein Name, doch verkündet, daß Assimilation Völkermord sei. Das haben diese deutschen Nazis, allen voran Gabriel, offenbar nicht verstanden. Und überhaupt, dieser Gabriel erdreistet sich, einen Keil zwischen den Türken hier im Land und jenen zu Hause, im türkischen Mutterland treiben zu wollen. Deshalb stehen wir ab jetzt um so fester an der Seite des großen Sultans!

So ganz persönlich möchte ich anmerken, daß man als Außenminister durchaus einen IQ unterhalb der Raumtemperatur in Fahrenheit haben darf. Dafür gibt es schließlich Berater und erfahrene Beamte. Wenn die allerdings auch Schrott sind, oder deren Chef einfach nicht auf sie hört, dann braucht man sich nicht zu wundern, daß die deutsche Diplomatie weltweit gefürchtet ist.

TeilTagesKommentar von Michael Winkler :

😦

Türkei 81 Millionen EinWohner, wenn ErdoKhan seinen BürgerKrieg weiterführt werden fast alle „Türken“ nach MerkeldEUtschLand kommen.

Danke, Frau Merkel! 5 Millionen Türken sitzen auf gepackten Koffern
Kurden sitzen auf gepackten Koffern: „Alle werden nach Deutschland ..

😦

Mehr als 11 Millionen Türken leben ständig in Armut. Das bedeutet, dass ihr monatliches Einkommen als Tagelöhner oder Feldarbeiter nicht mehr als 135 Euro beträgt. Davon haben rund 6,5 Millionen nicht einmal 110 Euro pro Monat.

Viele von diesen Menschen träumen von einer Ausreise nach Mitteleuropa. Wer es schafft, etwa in die österreichische Mindestsicherung zu gelangen, bekäme in Oberösterreich 914 Euro im Monat.
In der Türkei leben mehr als 14 Millionen Kurden, welche sich unterdrückt fühlen und als Minderheit nicht anerkannt werden.
Der grüne Ex-Bundesrat Efgani Dönmez warnt vor einer kurdischen Auswanderungswelle: „In der Türkei herrscht de facto Bürgerkrieg. Die kurdische Bevölkerung ist vor allem in den östlichen Gebieten massiv unter Druck. Sehr, sehr viele Kurdisch-Stämmige werden nach Europa aufbrechen, weil in Europa bereits eine sehr starke und gut vernetzte Diaspora der kurdischen Vereine besteht. Sehr Viele kommen dann nicht über die Asylschiene, sondern eben über die Visaschiene.“

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2016/04/23/millionen-tuerken-sitzen-auf-gepackten-koffern/



Die rasende Überfremdung mit Fakten belegt: so schnell werden wir zur Minderheit im eigenen Land

Zu uns kommen heute dreimal mehr Flüchtlinge als Deutsche geboren werden und die Hälfte der Geburten sind von Migranten oder Flüchtlingen. Trotzdem wird behauptet, „es gibt keine Überfremdung“ (s. z.B.Bernhard Hoecker in der NDR- Flüchtlingsshow). „Überfremdung“ ist eine sprachliche Verharmlosung, denn in Europa findet eine Umvolkung statt. Wir belegen hier wir mit harten Fakten den rasenden Bevölkerungsaustausch in Deutschland. In nur wenigen Jahren ist die zeugungsfähige deutsche Bevölkerung eine Minderheit und schon in einer halben Generation auf eine bedeutungslose Randgruppe geschrumpft. Zudem wächst die eindringende Bevölkerung des Orients und Afrikas immer weiter, während die Deutschen zwar weiter sinnfreie Parties, aber kaum noch Kinder machen.



https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/23/bild-dir-deine-meinung-mit-andreas-moelzer-negerkonglomerat-die-masseninvasion-von-schwarzen/


https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/16/linksrassimus-der-fuehrerideologen-voelker-werden-vom-voelkerrecht-geschuetzt-nur-nicht-das-deutsche/


Die Rassen wurden von GOTT erschaffen.


ist MolochDienst

Ein milliardenschweres Tabu – Das „Deutsch-Türkische Sozialversicherungsabkommen“

ChemBuster33

Augen auf „Neues“ (200) [in brevi] – Ein milliardenschweres Tabu – Das „Deutsch-Türkische Sozialversicherungsabkommen“

„Die Misere der Krankenkassen hat einen ganz anderen Grund……
50 Jahre ist es nun her, dass das „Deutsch-Türkische Sozialversicherungsabkommen“ in Kraft getreten ist. 4 Jahre später traten auch Bosnien, Herzegowina,

Serbien und Montenegro bei. Das Abkommen besagt, dass hier lebende krankenversicherte Türken einen Anspruch darauf haben, dass ihre im Ausland

lebenden Angehörigen kostenlos mitversichert werden. Trotz leerer Kassen haben Ehefrauen, Kinder und auch ELTERN im Krankheitsfall Anspruch auf

Leistungen aus der deutschen Krankenversicherung. Wohlgemerkt, – es handelt sich hier um türkische, serbische, bosnische usw. Staatsangehörige, die

noch niemals deutschen Boden betreten haben und nicht den geringsten Bezug zu diesem Land haben! Die einzige Verbindung zu Deutschland ist ihre Kontoverbindung….“


Kasse machen dürfen im WeltSozialAmt (BRiD) immer ALLE außer Deutsche !
Deutsche sind Bürger zweiter, oder dritter Klasse?
😦
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind.
Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird.
Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Joschka Fischer – 2008 auf einer USArschKriecherReise

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/25/sozialversicherungsabkommen-kasse-machen-fuhrt-zum-sozialversicherungscrash/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/28/die-ausbeutung-deutscher-krankenkassen-durch-auslaender-jetzt-stoppen/

 

 

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BesatzerRepublik in deUtSchLand, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Dämonisierung der Deutschen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, FakeNews-Politiker, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, KöterRasse, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, NeuBürgerKrieg, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, Warum ich kein Demokrat mehr bin, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.