Schweden: Bibliothek verbrannte Pippi Langstrumpf-Bücher aus ideologischen Gründen

Dr. Alfons Proebstl 84 – Villa Kunterbunt!

Alfons Proebstl

Es ist gefährlich, zu lange zu schweigen. Die Zunge verwelkt, wenn man sie nicht gebraucht!
Hallo liebe Ladies und Germanies, das würd´ die berühmte Pippi Langstrumpf inzwischen jeden Tag sagen, denn in der schwedischen Villa Kunterbunt hängt der Haussegen mächtig schief.

😦
Dr. Alfons Proebstl und seine Familie fielen der MeinungsDiktatur in MerkeldEUtschLand zum Opfer.

Die ClownUnion auch, die Liste der geMAASregelten Blogger wird täglich länger.
ich hoffe der Clown lebt noch und konnte sich nach Taka-Tuka-Land, Iran oder NordKorea absetzen 🙂
😦

Schwedische Mainstream-Journalisten für Einschränkung der Pressefreiheit

Letzter Anlass war der Messermord an zwei Kunden einer schwedische IKEA-Filiale. Zwar wurde in diesem Fall die Nationalität des mutmaßlichen Täters – er stammt aus Erirtea – genannt, die Hinweise auf einen islamistischen Hintergrund und der Umstand, dass der Mann die beiden Opfer geköpft haben soll, flossen jedoch nicht in die Berichterstattung ein. Was Der Standard weiter schreibt, ist daher nur logisch:

Informationen zu Einzelheiten und Hintergründen der Tat suchten viele Schweden aber an anderer Stelle.
hier weiterlesen :
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/09/05/political-correctness-zuerst-stirbt-die-wahrheit-dann-schweden/
https://bilddung.wordpress.com/2015/01/29/gott-ist-liebe-und-frieden-alles-andere-ist-religion/

Kinder brauchen MODERNE Märchen

DieClownUnion

Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden: Populäre Kindergeschichten sind rassistisch. Das sagt die Eske Wollrad. Und die ist vom Staat beauftragt Verdachtsfälle wie Pippi Langstrumpf zu prüfen.

Rassismus-Debatte
Haribo verbannt Lakritzfiguren

Der Bonbonhersteller Haribo nimmt in Schweden und Dänemark seinen „Skipper-Mix“ mit salzigen Lakritzfiguren aus dem Handel. Das Unternehmen reagiere damit auf Kritik von Verbrauchern, welche die Figuren für rassistisch hielten, teilte das Unternehmen in Stockholm mit.

https://bilddung.wordpress.com/2014/01/19/susigkeitenpolizei-wer-sucht-der-findet/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schweden: Bibliothek verbrannte Pippi Langstrumpf-Bücher aus ideologischen Gründen

  1. W. Korte, Solingen schreibt:

    Wer gutmütig ist, würde sagen: „Herr vergib ihnen. Denn sie wissen nicht, was sie tun!“ Wer jedoch seinen Verstand gebraucht (sofern noch vorhanden), kommt schnell zu der Erkenntnis: „Sie wissen sehr wohl, was sie tun!“ Dahinter steckt immer Absicht, unabhängig davon, ob Borniertheit oder vorauseilender Gehorsam des vorgegebenen Zeitgeistes. Der Zeitgeist wird von bekannten „Hintermännern“ vorgegeben, mit dem Ziel, alles zu zerstören, was sich ihnen in den Weg stellt. Siehe dazu als Beispiel den Aufmarsch der Nato an der russischen Westgrenze. Die Hintermänner unterstellen Putin die Agression, die sie selber ausüben. Beweis: Die Russen sind aus Osteuropa abgezogen. Die Nato ist den Russen nachgezogen !

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.