Betrugsverdacht: Flüchtlingsheime sollen Fördergelder missbräuchlich verwendet haben

Georg Danzer – Die Freiheit

AsylBetrüger nehmen uns unser Geld weg – Geld ist Freiheit.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/05/irregulc3a4re-migranten.gif

Warum bekommen Asylanten-Kinder das 5-fache des deutschen Kindergeldes?
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/warum-weniger-1000euro.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/15/merkeldeutschland-alle-kinder-sind-gleich-aber-manche-sind-gleicher/
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/gleichberechtigt-eu.gif

😦
BartKinder zuerst !

https://www.stihi.ru/pics/2015/05/12/2907.jpg

„Denk ich an Deutschland…“
Ein Abgesang – TextAuszug

Ob aber Mutti Merkel ihren auf das Wohl des deutschen Volkes geleisteten Amtseid in den vergangenen Jahren wirklich erfüllt hat und ob sie dies in Zukunft tun wird, ist eine ganz andere Frage.
„Wir schaffen das“, hat sie vor gut zwei Jahren zu Beginn der Flüchtlingskatastrophe geäußert, ob die Deutschen das tatsächlich schaffen werden und die gewaltigen sozialen, finanziellen und auch kulturellen Belastungen, die mit der Massenzuwanderung entstanden sind, bewältigen können, bleibt abzuwarten. Zu befürchten ist allerdings, dass das deutsche Volk, als solches den damit verbundenen Belastungen nicht gewachsen sein wird. Die Kuh, die man melkt, schlachtet man nicht, heißt es. Deutschland, die Melkkuh Europas, ist allerdings in den letzten Jahren so überbelastet worden, dass sie möglicherweise innerhalb von ein, zwei Generationen von selbst verendet.
Ob das Europa aushalten wird, bleibt jedoch abzuwarten. Wie hat Heinrich Heine vor 200 Jahren so trefflich gemeint?
„Denk’ ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht.“

Den ganzen Artikel von Andreas Mölzer lesen :
https://andreasmoelzer.wordpress.com/2017/07/23/denk-ich-an-deutschland/

😦
Bild dir deine Meinung mit Andreas Mölzer : Negerkonglomerat die Masseninvasion von Schwarzen
https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/07/denkmalnachbild-andreas-mc3b6lzer.gif

https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/07/andreas-mc3b6lzer-negerkonglomerat.gif

https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/23/bild-dir-deine-meinung-mit-andreas-moelzer-negerkonglomerat-die-masseninvasion-von-schwarzen/

DenkmalnachBilder MelkKuh MerkeldEUtschLand

Frage an Kanzlerin Merkel, von einer geflüchteten Iranerin (!!!) TEILEN…TEILEN…TEILEN

Frubi TV

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/merkel_jihad.gif
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/kopfabschneiderreligion.gif

Europa wehrt sich gegen die Islamisierung ! Europa leistet Widerstand gegen Merkels Flüchtlinge !

FPÖ ÖSTERREICH

Der Honigmann sagt...

Fördergelder für die Georg-Danzer-Häuser sollen nicht widmungsgemäß verwendet worden sein. Foto: GreenZeb / Wikimedia (CC-BY-SA-4.0)
Fördergelder für die Georg-Danzer-Häuser sollen nicht widmungsgemäß verwendet worden sein.
Foto: GreenZeb / Wikimedia (CC-BY-SA-4.0)

Einen Betrugsverdacht im Zusammenhang mit der missbräuchlichen Verwendung von Fördergeldern soll es laut Tageszeitung Kurier beim Verein „Fluchtweg – Neue Hoffnung für Menschen ohne Heimat“ geben. Der Verein betreibt die sogenannten Georg-Danzer-Häuser im Rahmen der Asylwerberbetreuung. Der Kurier meldet, dass das Jugendamt der Stadt Wien den Fall betreffend der nicht nachvollziehbaren Verwendung von Subventionen aufgegriffen haben soll.

Es soll um fehlende Buchhaltungsunterlagen und nicht nachvollziehbare Geldüberweisungen gehen. Dabei wären die Gelder eigentlich für die Grundversorgung der minderjährigen unbegleiteten Flüchtlinge gewidmet gewesen. Seine Residenz hat der Verein an der noblen Adresse Sieveringer Straße 72, 1190 Wien.

Verein Fluchtweg seit 4. Juni laut Gericht insolvent

Der Verein Fluchtweg ist laut Gericht mittlerweile auch insolvent. Am 4. Juni 2017 wurde beim Handelsgericht Wien unter HG Wien (007), Aktenzeichen 28 S 72/17t, ein Konkursverfahren eröffnet. Der Konkurs ist geringfügig, sprich…

Ursprünglichen Post anzeigen 78 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BesatzerRepublik in deUtSchLand, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Dämonisierung der Deutschen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GOTT der Liebe, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, KöterRasse, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, NeuBürgerKrieg, nwo, OffenKundig, PlünderLand, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, Warum ich kein Demokrat mehr bin, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s