+++ Lohnkürzung auch bei Staatsbeamten: Fiese Falle in Europa – Staatsbedienstete die letzten Opfer +++

Früher waren Beamte Diener des Staates,
heute dient das Volk den Beamten.

Volksfront Gegen Europa: Was hat die EU je für uns getan?

$i€ sagen die bittere Wahrheit, doch
$i€ bEUten euch in MerkeldEUtschLand aus und wer sich wehrt wird zum HurenSohn oder zur NaziSchlampe gemacht.

Hurensöhne Mannheims – Album Trailer | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Vor zwei Wochen veröffentlichte Xavier Naidoo gemeinsam mit den Söhnen Mannheims das politisch korrekteste Album des Jahres. Entgegen den bösen Behauptungen der Presse, konnten wir absolut keine fremdenfeindlichen Texte auf “Mannheim” finden. Wer nach den 16 sehr guten politischen Werken Xaviers noch nicht genug hat, kann sich jetzt besonders freuen: Ab sofort ist nämlich sein bisher ehrlichstes Album mit den Hurensöhnen Mannheims im ganzen Reich erhältlich. “Death to Israel” ist garantiert nicht antisemitisch und 100%ig frei von Fremdenfeindlichkeit! Ein Album voller gefühlvoller Politballaden, mit denen jeden Tag Montagsdemo in eurem CD-Player ist.
😦

„Nazi-Schlampe“: AfD will „extra 3“-Moderator verklagen

Die neue Spitzenkandidatin der AfD, Alice Weidel, sagte auf dem Bundesparteitag in Köln: „Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte“. Diese Aussage griff Satiriker Christian Ehring, Moderator der NDR-Sendung „extra 3“, prompt auf.

EU-Beamte lieben ihren Führer.


Dieser Vergleich Rente zur Pension, stimmt schon lange nicht mehr

Statt Merkelwürdige Bilder hauen könnte ich auch nur die Wahrheit schreiben, aber dann werde ich zum HurenSohn oder zum Nazi gemacht.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s