Bild dir deine Meinung mit Viktor Suworow

Zum Kalenderblatt 19. August/Erntemond: Video: Viktor Suworow zur Entstehung des zweiten Weltkrieges

Viktor Suworow zur Entstehung des zweiten Weltkrieges

MrMayday2012

Veröffentlicht am 21.02.2011

„Am 19. August 1939 in der Sitzung des Politbüros und des Komintern sagte Stalin, die Erfahrung der letzten 20 Jahre zeigt, daß es unmöglich ist, zu Friedenszeiten in Europa eine dermaßen starke kommunistische Bewegung zu haben, daß die bolschewistische Partei die Macht erobern könnte. Die Dikatur dieser Partei wird nur als Ergebnis eines großen Krieges möglich sein. Wir werden unsere Wahl treffen und sie ist klar. Unsere Aufgabe besteht darin, daß Deutschland so lange wie möglich Krieg führen kann. In Erwartung ihrer Stunde wird die UdSSR dem heutigen Deutschland Hilfe leisten, indem sie es mit Rohstoffen und Lebensmitteln versorgt. Man muß alles dafür tun, daß dieser Krieg so lange wie möglich dauert mit dem Ziel der Erschöpfung beider Seiten. Gerade aus diesem Grund müssen wir mit dem Pakt, der von Deutschland gefordert wurde, einverstanden sein und daran arbeiten, daß dieser Krieg einmal erklärt die maximale Zeit andauert !“

😦

Zum Kalenderblatt 19. August/Erntemond: Rede Stalins über seine Pläne zur Sowjetisierung Europas

Von der Rede existieren, je nach Übersetzung, leicht voneinander abweichende Fassungen.

Text der Rede Stalins auf der Vollversammlung des Politbüros des ZK der WKP (b) vom 19. August 1939 in der Fassung, die von T. S. Buscewoj in den geheimen Fonds der Siegeszeichen des Sonderarchivs der UdSSR entdeckt wurde (Zentrum zur Aufbewahrung der historisch-dokumentarischen Sammlung des ehemaligen Sonderarchivs der UdSSR, F 7, op 1, d. 1223):

Den ganzen Artikel bei Gerhard Bauer lesen :
https://deutscheseck.wordpress.com/2017/08/19/zum-kalenderblatt-19-augusterntemond-rede-stalins-ueber-seine-plaene-zur-sowjetisierung-europas/

😦

Plante Stalin Angiffskrieg gegen Deutschland?

Geschichtsdokumente

Veröffentlicht am 13.12.2010

Hintergründe zum Krieg Dt. Reich – Sovjetunion
Aussschnitt aus „Den Krieg nach Deutschland tragen“
Weitere Filme zum Thema: „Der letzte Mythos“:
http://www.veoh.com/search/videos/q/p…

Suworow: Der Eisbrecher – Hitler im Kalkül Stalins;
Kurzfassung zur Präventivschlagthese:
http://histor.ws/seppdepp/050.htm

Buch Suworow: Der Eisbrecher
http://www.scribd.com/doc/34458797/Vi…

😦

800,000 Russians were fighting on the German side during WW2. English.

😦

 

28. Juni – GedenkTag zweier WeltVerbrechen

Eine ähnliche Karte wurde bereits im Jahre 1915 von der amerikanischen Zeitschrift Life veröffentlicht (Abgebildet in der Illustrierte Weltschau, einer Beilage zum Hamburger Fremdenblatt und Hannoverschen Tageblatt, Nr. 29 vom 18. Juli 1915).

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Fahrplan_zur_Weltherrschaft.htm

😦

Der Panslawismus – Die lang geplante Vertreibung des deutschen Volkes aus ur-deutschen Gebieten | Das ZZ-Archiv

Der Panslawistenkongress von 1848 in Prag verlangt die Vertreibung der Deutschen. – Diese Veranstaltung wurde übrigens ganz bewußt in deutscher Sprache abgehalten; denn Deutsch war die einzig…

Video und Quelle

😦

Bild dir deine Meinung mit Viktor Suworow : Großer Vaterländischer Krieg – dafür gibt es keinen Beweis

Ich stelle die ganze Geschichte auf dem Kopf.

viktor-suworow-meinung

Ich habe keine Angst, töten sie mich, aber lesen sie mein Buch.

viktor-suworow-buecher

Der letzte Mythos – Film 1 – Verräter – deutsch

viki9a9

Veröffentlicht am 26.09.2012

Wer entfesselte den 2. Weltkrieg? Die Antwort auf diese Frage ist nicht so einfach, wie es scheinen mag. Sie beschäftigte den Major des berüchtigten russischen Militärgeheimdienstes GRU Viktor Suworow (eigentlich Wladimir Resun) seit der frühesten Jugendzeit. Seine bedeutendsten Bücher „Der Eisbrecher“ und „Der Tag M“ wurden in 18 Sprachen übersetzt und erlebten fast 100 Auflagen. Wobei allein in Rußland über 20 Mio. seiner Bücher verkauft wurden. Seitdem erschienen Hunderte Artikel, viele Dissertationen wurden geschrieben, über dreißig Bücher beschäftigen sich nunmehr mit seinen Argumenten… und doch gelang es bis heute keinem, seine Behauptungen wissenschaftlich zu widerlegen.
Zwei bekannte russische Regisseure W. Sinelnikow und I. Schewzow berichten in diesem sensationellen 18-teiligen Film über den ehemaligen sowjetischen Geheimdienstler W. Resun (Viktor Suworow) und lassen zusammen mit ihm ein authentisches Panorama der damaligen Ereignisse vor unseren Augen erstehen. Unzählige historische Aufnahmen aus den russischen Archiven zerstören den Mythos über die angebliche Ahnungslosigkeit der sowjetischen Führung und belegen auf eindrucksvolle Art und Weise die gewaltigen Vorbereitungsmaßnahmen der Sowjetunion zu einem heimtückischen Angriffskrieg gegen Deutschland und Europa.
Der Film ist beim V. Streck Verlag zu bestellen: http://www.streck.info

viktor-suworow-revolution

😦

Der letzte Mythos – Film 2 – Wozu brauchen Kommunisten Waffen? – deutsch

viki9a9

sozialismus

Stalin Bilder

Hitler Bilder

WeltKrieger

NaZi$

MolochAnbeter

KriegsSchuld

SozialismUS

Wolfgang Schumacher schrieb:

Unter Stalin gab  es  eine Hauptverwaltung für Aufklärung = GRU genannt. Während des Krieges sollen die Agenten der GRU mit dem Chef des Büros für jüdische Angelegenheiten , WALTER NICOLAI, in Kontakt getreten sein und hätten mit dessen Hilfe Zugang zur höchsten Führungsspitze von Abwehr, SS und SA erhalten. Die zentrale Figur dieses ganzen Netzwerkes war Martin Bormann selbst. Diese Tatsache, behauptet ALEXANDER  DUGIN, sei den Alliierten während der Untersuchungen  im Vorfelde der Nürnberger Prozesse  sehr wohl bekannt gewesen. Viele von ihnen nahmen sogar an, Bormann sei in der Sowjetunion untergetaucht, denn es ist zweifelsfrei bekannt, daß Nicolai im Mai 1945 zu den Russen übergelaufen ist. Wenn man die Veröffentlichungen von VIKTOR SUWOROW liest, dann weiß man, daß beide Seiten , die Deutsche und die Sowjetische,  auf die Vernichtung der Völker hinwirkten und daß der Ausgang des Krieges bereits vor dessen Beginn feststand. Unzweifelhaft gab es in Moskau und Berlin verschiedene Arten von Lobbys, doch die waren es letztlich nicht, die das Wesentliche bestimmten : DIE PLANMÄSSIGE GEGENSEITIGE ZERSTÖRUNG VON ZENTRAL – und OSTEUROPA. Bormann sagte bei Ausbruch des Krieges :

„Das Nichtsein hat an diesem Junitag das Sein besiegt“

Wer Suworow gelesen hat, der kommt aus Schockzuständen nicht mehr heraus, alles war geplant, selbst die anfänglichen Niederlagen der Russischen Truppen. Es wurden wie in einem Spiel erst einmal auf Sowjetischer Seite Millionen von Menschen bewusst und strategisch-gezielt geopfert.

Den ganzen Artikel lesen:
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Zerstoerung_Europas.htm

GeschichtsAufarbeitung : Vom Goldenen Kalb zum Moloch gemacht

Bolschewiki

Rothschild

FED

Hitler war ein ausländischer Agent

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/19/stalin-i-am-working-for-the-rothschilds/#jp-carousel-9445

Zum Kalenderblatt 19. August/Erntemond: Rede Stalins über seine Pläne zur Sowjetisierung Europas

Hitler Stalin

The Illegitimate Rothschild Family Tree

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BesatzerRepublik in deUtSchLand, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Dämonisierung der Deutschen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, NeuBürgerKrieg, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.