Die Welt kriegen bevor das wertlose PapierScheinGeldSystem kollabiert

Charlottesville PsyOp der London City. Soros´ Lila Revolution gegen NWO-Aussenstehenden Trump ist verblüffend erfolgreich

Natürlich hat die NWO-MSM die gewalttätige Linke Antifa und die mörderische — Black Lives Matter Aktivisten mit einer langen Geschichte der Gewalt und Tötung nicht als Krawallmacher erwähnt, – noch, dass sie immer wieder die Ausrottung aller Weißen fordern!

 

State of the Nation 16 Aug. 2017: Seit die Fakten durch diejenigen, die tatsächlich bei der Charlottesville-Protest anwesend waren, herauskamen, ist es klar, dass die gesamte Veranstaltung eine inszenierte falsche Flaggenoperation war.
Wenn man sich alle Details anschaut, ist der Beweis der falschen Flagge schlüssig und gut geplant und inszeniert.

Der bedeutendste Aspekt dieser PsyOp ist die außergewöhnliche Aggression, die von den Insider MSM-Sprechern und Politikern in Richtung Präsident Trump gezeigt wird. Sie sind alle ballistisch – wie gerufen – um das Bild von Trump mit weißer Herrenvolks-Sprache und Neonazi-Bildern weiter zu beschädigen.

Der internationale Verbrecher, George Soros, ist nur der Marktschreier der laufenden Lila Revolution, die an dem Tag gegen Trump in die Wege geleitet wurde, an dem er gewählt wurde. Allerdings ist es die ganze Trump-Bewegung, die Soros völlig zerstören will.

TextAuszug :

Wer sind die Kräfte, die Soros mobilisiert?
The Daily Caller 16 Aug. 2017: Linksextremistische Akteure erklärten ihre Absicht, massive Demonstrationen zu nutzen, um den amerikanischen politischen Prozess so weit wie möglich zu stören.
Ein gemeinsames Mantra unter linksextremistischen Gruppen, das kurz vor der Einweihung Trumps beginnen sollte lautete: Amerika “unregierbar” machen.
“Wir müssen tun, was das deutsche Volk hätte tun sollen, als Hitler gewählt wurde.”
Eine anarchistische Gruppe, CrimethInc, hält fest, dass der Anarchismus notwendig sei, um die weiße Vorherrschaft zu vernichten, die die Gruppe in einer Demokratie nicht vollständig auslöschen kann.
Sie wollen auch die Strafverfolgung und Kapitalisten zugunsten ihrer Anarchie vernichten.

Diese Antifa Schläger scheinen nicht geradezu passiv! Und ihr US Senatorin Maria Chappelle

Diese Antifa-hooligans scheinen passive zu sein! Und ihr US senatorin, Maria Chappelle-Nadal, erkannte am Donnerstag: “Ich hoffe Trump wird ermordet!”

Den ganzen Artikel von Anders beim HonigMann lesen :


Die NaZi$ wollen die Welt kriegen.



Transatlantische Heuchelei – von Robert Dürr / Feb. 2005

Unterwerfung für den Kalergi‑Plan

Papierblüten rund um den Globus

In Österreich war keinerlei Dioxin‑Einsatz notwendig. Bei uns genügte eine leutselige Jubelpropaganda und die Mär vom „Ederer Tausender“.

Für den Fall, dass sich ein Volk mit solchen Rosstäuscher‑Methoden nicht der EU einverleiben lässt, ist Krieg eine Option. Der „Kurier“, eine Gründung der US‑Besatzer, berichtete schon am 18.2.1992 von Kriegsplänen der USA gegen Russland ‑ auf dem Europäischen Kontinent. Diese Kriegsdrohungen der USA gegen Russland wurden zehn Jahre später erneuert. (“ Die Presse“, Wien, 11. 3. 2002). Warum also will die USA in Europa und mit europäischen Hilfstruppen Krieg gegen Russland führen? Ganz einfach: Die europäische Union ist ein transatlantisches Projekt ‑ ein Brückenkopf der USA, um ihre Herrschaft auch auf Putin‑Russland und die ganze Welt auszuweiten. Nur dafür und für nichts anderes werden unsere willfährigen Polit‑Clowns von den Globalkapitalisten gebraucht. Bereits am 21. Juni 1947 berichtete „Der Spiegel“ : „USA ‑ Für Vereinigte Staaten von Europa ….. Nur der europäische Markt kann für Amerika die Gefahr einer erneuten Wirtschaftskrise beseitigen.“ Gegenwärtig, besser gesagt ‑ wieder einmal ‑ steht das westlich‑kapitalistische Regime wirtschaftlich vor der Existenzfrage. Ungeheure Mengen ungedeckter, faktisch wertloser Dollarscheine und Aktienpakete, nomadisieren kreuz und quer über den Globus und lechzen nach Deckung durch reale Werte. Leute wie Soros & Co. wissen nur zu genau, dass sie im Grunde auf einem Berg wertlosem bedrucktem Papier sitzen. Ständig sind diese Kosmopoliten und Philantropen daher auf der Suche nach Ländereien und unbefangenen arbeitsamen Völkern, die ihrem wertlosem Haufen Papier zu neuen Werten verhelfen sollen. Die Investitionen in Oppositionen, Revolutionen und Kriege hat sich für diese Sorte von Weltbürgern und Menschenfreunden immer noch bezahlt gemacht ‑ wie die Geschichte uns lehrt.

Verfassungsputsch gegen Volksinteressen

So wird an der Peripherie des Zentralstaates „Europäische Union“ von den Geldsäcken und ihren Vasallen eifrig ein brandgefährliches Spiel mit dem Weltfrieden getrieben. Aber auch im inneren des Molochs wird nicht lange herumgefackelt. Zug um Zug wird der Souverän entrechtet, die Demokratie abgeschafft und die Diktatur unter dem Herrschaftssymbol des gelben fünfzackigen Sterns aufgerichtet.

TextAuszug :

Mit dem „Global Marshall Plan“ zur zentralen Weltregierung

Bei dem nunmehr angelaufenen „Global Marshall Plan“ geht es den US‑Globalkapitalisten um das Mega­-Geschäft des neuen Jahrtausends und um die uneingeschränkte Weltherrschaft. Der „Global Marshall Plan“ beinhaltet ein „vielschichtiges Struktursystem“ ‑ für militärisch garantierte Weltherrschaft, wirtschaftliche Herrschaft über den gesamten Weltmarkt sowie die gleichgeschaltete globale Ausbeutung und Unterdrückung aller Völker. Viele „Denker“ und „Führungspersönlichkeiten“, die auf der Lohnliste der Globalkapitalisten stehen, haben über Jahrzehnte hinweg das „Design“ und die „Netzwerke“ dafür entwickelt. Realisiert werden soll dieser Weltherrschaftsplan mit Hilfe „erhebliche(r) ökonomische(r) Transfers“ auf Kosten aller Völker. Die Globalkapitalisten sehen die erforderlichen Riesen-Beträge für sich „nicht so sehr als Kosten, denn als Ertrag bringende Investitionen“. Die „Implantierung“ einer „globalen Ökosozialen Marktwirtschafft“ soll für sie ein autoritäres System mit „hoher Wertschöpfungsfähigkeit“ hervorbringen. So wollen die Globalkapitalisten für ihre Papierblüten „ein Wirtschaftsweltwunder induzieren“. Logisch, dass George Soros auch in dieses globale Projekt erheblich investiert hat. Diese für uns alle vorgesehene „nachhaltige“ Diktatur „habe aufgrund bereits vielfach bestehender internationaler Strukturen in den Bereichen Organisation, Finanzierung, und Recht durchaus Aussicht auf eine Realisierung bis zum Jahre 2015.“ (Zitate aus Ökoenergie, Nov. 2004, Seite 9) Um das Monopol auf die angepeilte nachhaltige Weltherrschaft ab etwa 2015 zu sichern, soll die Gleichschaltung durch Einführung einer „funktionierenden Weltinnenpolitik“ erfolgen. Die „Global Gouvernance“ ‑ die Weltregierung soll dann uneingeschränkt herrschen. (Zitate: Internet „Global Marshall Plan Initiative“) So soll das Traumziel der Kosmopoliten, die gewaltsame Errichtung einer „Weltrepublik“, wie sie erstmals auf dem Freimaurerkongress im Juli 1789 in Paris proklamiert wurde, endgültig Realität werden. Damit scheint die alte Rechnung einer über 200‑jähriger Wühlarbeit der als „Menschenfreunde“ getarnten „Weltbürger“ aufzugehen.

Lassen wir diesen wahnwitzigen Weltherrschaftstraum einer machtgierigen Geldclique für uns nicht zum Alptraum werden. Entziehen wir allen Parteien dieses Lügen‑Regimes durch Stimmenthaltung die demokratische Legitimation. Das ist eine erste und notwendige Erkenntnis,

um das weitere Vordringen des Weltherrschafts‑Strebens der Globalkapitalisten abzustoppen. Auch wenn die Realisierung dieser Pläne schon in greifbare Nähe gerückt ist, können wir ihnen
den Garaus machen.

Die Realisierung einer zentralistischen Weltregierung verhindern wir nur mit dynamischem Denken und gemeinsamem entschlossenem Handeln.

Wir sind das Volk!

Den ganzen Artikel lesen :

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Transatlantische_Heuchelei.htm




Siehe auch das Video über die illuminaten und ihren Hitler.
https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/31/arnold-schwarzenegger-70-jahre-held-und-boesewicht/

AnMerkelung : auch die aU$erwählten Völker sollen ausgelöscht werden.

Dies begründet das Gebot, die Amalekiter auszulöschen.

„Und wenn Mose seine Hand emporhielt, siegte Israel; ließ er sie aber sinken, siegte Amalek.“

Nachdem zwei Männer Moses Arme bis zum Sonnenuntergang stützten, habe Israel schließlich gesiegt. Moses habe dann Gottes Auftrag erhalten, das Ereignis für Josua aufzuzeichnen (v. 14):

„Denn ich will Amalek unter dem Himmel austilgen, dass man seiner nicht mehr gedenke.“

„Die Hand an den Thron JHWHs! Er führt Krieg gegen Amalek von Kind zu Kindeskind.“

Diese Erbfeindschaft in der Tradition des Heiligen Kriegs der Richterzeit wurde in der deuteronomischen Rückschau auf die vorstaatlichen Traditionen Israels später nochmals bekräftigt

Wenn VerAchtung mit VernichtungsWillen zusammenfallen, dann liegt AntiAmalekismus vor.

Wie immer, distanziere ich mich von allen MolochDienern, NaZi$ und WeltKriegern.

deutsche-ausloeschen

Der HootonPlan ist ein UmVolkPlan gegen das DEUTSCHE VOLK

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BesatzerRepublik in deUtSchLand, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Dämonisierung der Deutschen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, NeuBürgerKrieg, nwo, OffenKundig, PlünderLand, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, StrohMann, UmVolkung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s