Der Terror kann uns nicht besiegen – können wir die Terroristen besiegen

Angela Merkel: „Der Terror kann uns nicht besiegen“

Toter Flüchtlingsbub war in allen Medien, fünf tote Kinder nach Barcelona-Terror werden verschwiegen

Zwei tragische Ereignisse, zwei völlig unterschiedliche Aufarbeitungen in den Medien.
Foto: Screenshot / Twitter @DeGorgeousWreck Folgen

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen :

22:30 Uhr: Gabriel sieht keinen Grund für Reisewarnung

Auch nach dem Terroranschlag in Barcelona hält Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) Spanien für ein sicheres Reiseland. „Wir sind ganz sicher, dass Spanien nach wie vor ein Reiseland ist, bei dem wir keinerlei Warnungen aussprechen müssen“, sagte er bei einem Besuch in Barcelona. Er betonte aber auch: „Es gibt keine absolute Sicherheit.“




😦

Der Soziologe Otwin Renn sagte jüngst in einem Interview mit dem SÜDKURIER: „In Deutschland werde ich eher vom Blitz erschlagen, als dass ich Opfer von Terror werde.“ Und er hat recht. Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden, ist 1,13-mal größer als die Opfer eines Terroranschlags zu werden.
😦

Einen besonderen Dank sprach der IS-Kämpfer an Bild.de aus. „Der gesamte obere Teil der Seite ist für uns reserviert. Überschrift: ‚Terror in Barcelona! 13 Tote! 100 Verletzte!‘ Danke! Vielen Dank! Schöner hätten wir das nicht formulieren können. Dazu eine eigene Fotogalerie mit Toten und Verletzten.“
http://www.der-postillon.com/2017/08/is-medien.html

 


Völlig geschmacklos Berliner Terror-Tote werden in Video verhöhnt – Quelle: h ttp://www.mopo.de/25488696 ©2017


Alles EinzelFälle – hat nichts mit der Religion oder der Herkunft zu tun.

Wer ist Schuld am Tod eines Kindes – oder 500 000 Kinder ?

Bilder können mächtige Wirkung entwickeln

Die „Südwest-Presse“ aus Ulm erinnert derweil an ein anderes Foto: „Bilder können eine mächtige Wirkung entwickeln, Bilder können den Kurs der Politik beeinflussen. In unser kollektives Gedächtnis hat sich das Bild des nackten, schreienden vietnamesischen Mädchens eingebrannt, das im Juni 1972 vor dem Napalm-Angriff auf ihr Dorf Trang Bang flüchtet. Es hat damals den Blick der Welt auf den Vietnam-Krieg verändert. Ein Bild, das jedes Tabu bricht und eigentlich nie hätte gedruckt werden dürfen. Aber geholfen hat, den Krieg zu beenden. Der Tod eines Kindes macht niemals Sinn. Doch vielleicht hilft der Anblick des toten Aylan, den kleinmütigen und unwürdigen Streit der Europäer zu beenden, wie den Flüchtlingen geholfen werden kann. Kein Land kann sich aus der Verantwortung stehlen, Europa muss endlich gemeinsam handeln. Aus Respekt vor Opfern wie Aylan.“

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/09/03/wer-ist-schuld-am-tod-eines-kindes-oder-500-000-kinder/

Toter syrischer Junge: Vater wollte neue Zähne in Europa

Das Bild ging um die Welt: Ein totes syrisches Kind, angespült an der Mittelmeer-Küste. Nun kommt eine entsetzliche Wahrheit ans Licht: Der Vater wollte nach Europa, weil er neue Zähne brauchte.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/09/05/zuerst-zerstoert-man-die-krankenkassen-dann-die-gesellschaft/

 

Spanien´s Tag des Terrors ! Fünf mutmaßliche Terroristen südlich von Barcelona erschossen ! – Terror in Barcelona: „Der Wagen pflügte die Menschen regelrecht um“

😦




HITLER: “ VERGLEICHT MICH NICHT MIT DIESEM MERKEL“

ruzickaw
Merkel löscht Deutschland komplett aus ! min 12,50

Es gibt Leute, die behaupten, Merkel sei nach Hitler die zweitgrösste Zerstörerin Deutschlands. Dagegen wehrt sich Hitler
und bringt stichhaltige Gründe dafür vor. Er wollte Deutschland nicht zerstören, Merkel jedoch will es.



https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/22/wortmord-im-anfang-war-das-wort-und-das-wort-war-bei-gott-und-gott-war-das-wort/
😦
Auch in Wuppertal wurde die Größe Allahs per Messerstecherei vorgeführt. Die beiden Opfer stammen aus dem Irak, ein 31jähriger wurde getötet, sein 25jähriger Bruder überlebte verletzt. Der Täter ist entkommen. Offenbar ist die deutsche Polizei zu sehr damit beschäftigt, auf Hitlergrüße zu achten, so daß Messerstecher nicht behelligt werden. Die Wahrscheinlichkeit, daß es sich sowohl bei Täter als auch bei den Opfern um Merkels geschätzte Gäste handelt, ist hoch. Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin!

Der größte Unterschied zwischen zwölf Jahren Hitler und zwölf Jahren Merkel besteht darin, daß die Zerstörungen nach Hitler äußerlich sichtbar gewesen waren.
19. Ernting 2017 http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/22/bild-dir-deine-meinung-mit-michael-winkler/
😦
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/11/22/10-jahre-merkel-die-beste-kanzlerin-nur-nicht-fuer-deutschland/



https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/01/christian-anders-sieht-die-dinge-anders/


😦

Merkel-Regime gegen Bestseller-Autor – Silberjunge Thorsten Schulte im Fadenkreuz

DenkmalnachBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BesatzerRepublik in deUtSchLand, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Fake News, FakeNews-Politiker, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, NeuBürgerKrieg, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.