Illuminatus-NWO Papst Franziskus fordert muslimische Migranten auf Kosten nationaler Sicherheit. Papst Franziskus. Insider über Jesuiten




Der Stern und der Schädel (Skull) sind Zeichen der MolochDiener.

https://www.gloria.tv/video/V99EfGdZbbyw16WhyggFsdP1S
Messiaswehen

Miserrimus Peccator
Historiker und Autor Wolfgang Eggert (Erst Manhattan – Dann Berlin) spricht über eine messianische Sekte, die Schlüsselpositionen der internationalen Macht beherrschen, über Krieg und Frieden entscheidet und das biblische Weltende „Armageddon“ herbeisehnen.
😦
Die MolochAnbeter bereiten die Ankunft des „Messias“ vor.
Die EndZeitSekten wollen die Hölle auf Erden.

„Ich entschloss mich, die Auferstehung Christi in einem großen Olivenhain darzustellen, jenem friedlichen Ort seiner letzten Gebete. Christus steigt aus einem Krater auf, den eine Atombombe aufgerissen hat: eine grausame Explosion, ein Strudel der Gewalt und Energie.“

Pericle Fazzini
😦
2Mo 17,16 Und er sprach: Die Hand an den Thron des Herrn! Der Herr führt Krieg gegen Amalek von Kind zu Kindeskind.

Mk 3,23 Und er rief sie zu sich und sprach zu ihnen in Gleichnissen: Wie kann der Satan den Satan austreiben?

Mt 4,10 Da sprach Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn es steht geschrieben (5. Mose 6,13): »Du sollst anbeten den Herrn, deinen Gott, und ihm allein dienen.«
😦

Das Reptil – die Alte Schlange soll auferstehen.

Wie der Vatikan die Weltherrschaft an sich reißt und die Menschheit versklavt
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/21/etwas-ist-faul-im-staate-vatikan/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.