Wieviel Einwohner hat Afrika – und wer soll sie ernähren?

Wenn wir eng zusammenrücken, könnte die ganze Weltbevölkerung in der Schweiz leben
ht tps://blog.tagesanzeiger.ch/datenblog/index.php/8955/wenn-zuerich-so-dicht-besiedelt-waere-wie
Würden immer vier Menschen auf einem Quadratmeter stehen, dann hätte die gesamte Menschheit auf dem Bodensee platz. Irgendwie erstaunlich oder nicht?

Wer hat jetzt eigentlich den Bevölkerungsüberschuß?

https://heerlagerderheiligen.files.wordpress.com/2017/08/europa-afrika.jpg

Summe: 374.022.000 Einwohner

Afrika 1.126.000.000, d.h. die 3,01-fache Einwohnerschaft der o.g. europäischen Länder.
https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2017/08/10/wer-hat-jetzt-eigentlich-den-bevoelkerungsueberschuss/

Schreckliche Bilder und wahre Worte von Rositha.
Es ist genug von allem da, aber es geht ums Geld.
Geld hat einen Eigentümer, Nahrung hat einen Eigentümer und auch die Menschen haben einen Eigentümer.
Was macht der Eigentümer der MenschenFarm, wenn zu viele Menschen auf seiner Farm leben ?

Allein das Vermögen von Gates oder Soros würde alle Menschen vor dem verhungern retten ?

Gegen den Strom

(Geschrieben von admin am 18.09.2015)

1,111 Milliarden (2013) Lage Afrikas auf einer Weltkartede.wikipedia.org

Schlimm ist, daß sich sehr viele Menschen in Afrika nicht selbst ernähren können. Aber daß man sie tatsächlich verhungern läßt, ist ein Verbrechen!

Wessen Verbrechen sind das wohl?

Soll nun Europa, insbesondere Deutschland, ganz Afrika ernähren, versorgen, nachdem sich die multi-nationalen Konzerne dort an den Rohstoffen bedient haben und in den meisten Regionen verheerende Zustände hinterlassen haben, die Menschen dort mit Tod und Krankheit konfrontiert sehen, die elendig sterben, sehr viele darunter sind Kinder.

Wir kennen die Bilder alle!

Einige Beispiele:

Bildergebnis für Hungersnot in somalia BilderUnzählige Kinder sind von der Hungersnot in Somalia betroffen. (Foto: http://www.20min.ch/)

Dieses Foto habe ich hier gefunden: Ausgerechnet von rockefeller-news.com

Das Foto ist von 2011, die Lage hat sich nicht einen Deut verbessert; im Gegenteil.

Das betrachte ich als zynisch wie ich es nicht ausdrücken kann. Eine der allerreichsten Dynastien der Welt, Öl-Magnaten, Standard-Oil, gegründet von J.D. Rockefeller, wendet sich an Menschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 698 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.