Geheime Offenbarung : EUROpa und daS tier

Die Offenbarung des Johannes (Jean) Claude Juncker

von Egon W. Kreutzer

EU-Kommissionspräsident Juncker hat in dieser Woche erklärt, um die EU nach dem BREXIT zu retten, müssten die Staaten enger und fester zusammenrücken, die Funktionen des Präsidenten des Rates der Europäischen Union und des Präsidenten der Kommission der Europäischen Union sollten zusammengelegt und von nur noch einer Person wahrgenommen werden.

Das europäische Recht müsse von allen Mitgliedern geachtet werden, denn – obwohl die EU kein Staat ist – müsse sie doch ein Rechtsstaat sein. Außerdem sei es unumgänglich dass der Euro, die gemeinsame Währung, in allen Mitgliedsstaaten zum einzigen gesetzlichen Zahlungsmittel erhoben werde.

Bis heute sieht es so aus, als könne der Rat die Kommission kontrollieren, ja als sei es der Rat, der (als Chef) die Marschrichtung vorgibt, während die Kommission als ausführendes Organ die entsprechenden Maßnahmen ergreift.

Bis heute sieht es so aus, als gäbe es zwischen den gewachsenen Rechtsordnungen der Mitgliedsstaaten und den Vertragsklauseln des Lissabon-Vertrages noch einen Qualitätsunterschied, der genutzt werden kann, um als allzu schräg empfundene EuGH-Sprüche zu ignorieren.

Bis heute sieht es so aus, dass der Euro, denen die ihn haben, entweder Vorteile oder Nachteile bringt, was innerhalb der Euro-Zone zu extremen Spannungen geführt hat, weshalb diejenigen, die dem Euro-System noch nicht beigetreten sind, jeden Grund haben, eine solche Entscheidung gründlich abzuwägen.

Was Juncker nun fordert, ist eine Schreckensvision. Ein von niemandem mehr kontrollierter Diktator, gestützt von einem obersten Gericht, dessen Spruchpraxis jedes gewachsene Recht zu zerstören vermag, finanziert von einer Zentralbank, deren Geldpolitik schon heute für die Normalbürger zum Fiasko gerät – das erinnert, auch wenn man es nicht gleichsetzen kann – an die Jahre von 1933 bis 1945, als sich schon einmal ein Diktator anschickte, ganz Europa seinem Willen zu unterwerfen.

Damals setzte man auf militärische Überlegenheit und erfand den Blitzkrieg. Heute ist der Euro die strategische Waffe.

Die Billionenschleuder

Die wahre Motivation für Draghis sonderbare Geldpolitik.

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen :

😦

4 Zitate vom antideutschen und antichristlichen Luder der ausErwählt und einGeweiht war.
😦

Geld ist des Teufels Wort, wodurch er in der Welt alles erschafft,
so wie Gott durch das wahre Wort schafft.

Gott will nicht, daß man nicht Geld und Gut haben und nehmen solle, oder, wenn man’s hat, wegwerfen solle, wie etliche unter den Philosophen und tolle Heilige unter den Christen gelehrt und getan haben.

Geld kann den Hunger nicht stillen, sondern ist im Gegenteil der Grund für Hunger. Denn wo reiche Leute sind, da ist alles teuer.

Das Geld macht niemanden recht fröhlich, sondern macht einen vielmehr betrübt und voller Sorgen.

Martin Luder/ Luther (1483 – 1546), deutscher Theologe und Reformator

😦

Ohne UnHeil-Hitler keine EUdSSR und kein Drittes Reich.





Nigel Farage ist für mich ein weiterer britischer Agent.
Jede Rede von ihm genau analysieren.

Die EUdSSR wurde von der CoL und den NaZi$ gegründet.

Der VölkerMörder Churchill ist ein Vater von EUropa.
Europa Statue in front of the Winston Churchill Building
Europe Rides The Beast

Europa and the bull

Europa-Statue vor dem Europaparlament, Straßburg

am 11. September werden sehr gerne die BaalsTore geöffnet.

daS tier zEUs ist Moloch der Europa (ErdTeil) vergewaltigt…..

 

Auch wenn das ganze BRD System „illegale“ Wahlen absolviert, ist es Pflicht der Welle des Widerstandes beizusteuern und seine Stimme NICHT an die Henker Deutschlands durch Nichtwählen zu vergeben. Der Protest heisst AFD wählen. Habt Mut und kämpft mit allen legalen Mitteln um Eure Heimat.
Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2

Mein dank an Souverän Heinz Christian Tobler für diese richtigen Worte.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/09/11/nigel-farage-in-berlin-auf-deutsch-afd-2017

„Diese Wahrheit sollen wir stets im Gedächtnis behalten.“
Maos Wahrheit besser verstehen mit BildDung.
Mao Tsetung war auch ein auserwählter und eingeweihter SchädelMann, Mao-Bibel – Moloch-Bibel


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/24/moloch-mao-tse-tung-der-groesste-massenmoerder-aller-zeiten/

Wie immer, ich distanziere mich von Bilder und den Satire-Kommentar und allen BankZinsenLuder. 🙂
😦

Es gibt auch einen ehrlichen Jean-Claude :
Jean-Claude van Damme: Über die US-Wahl, die Rothschild- und Rockefeller-Familie
http://www.epochtimes.de/politik/welt/ist-jean-claude-van-damme-spricht-ueber-us-wahl-die-rothschild-und-rockefeller-familien-a1314406.html

Jean Claude van Damme enttarnt die Rothschilds und Rockefellers, doch unterstützt Trump

TrauKeinemPromi

 

Werbeanzeigen

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BesatzerRepublik in deUtSchLand, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Dämonisierung der Deutschen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, KöterRasse, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, NeuBürgerKrieg, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, StrohMann, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.