Ende der Täuschung oder Schwierigkeiten mit der Wahrheit

Prüfet aber alles, und das Gute behaltet.

Jeder “ AufKlärer “ hat einen blinden Fleck oder wird von einem ismus oder einer Ideologie beeinflußt.
Es ist unsere Aufgabe bei 95%Wahrheit die 5% UnWahrheit zu finden.
ich informiere mich und finde immer eine Info die ich in mein WeltBild einbauen kann.

Bei der WahrheitsFindung verlasse ich mich auch auf mein Gefühl
ich wußte schon immer :

Die offizielle GeschichtsSchreibung ist gefälscht.
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab.
Geist schafft Materie.
Wir haben eine unsterbliche Seele.
ErdÖl ist kein fossiler BrennStoff usw. etc.

AufRechte AufKlärer bekommen leider keine GEZ-Gelder nur die Linken Verklärer und die MerkelJugend bekommen mehr als 100 Millionen EUro vom stEUerZahler.
Es gibt viele patriotische Blogger die am “ HungerTuch “ nagen, aber für die Journalisten des Volkes gibt es keinerlei private oder
staatliche Unterstützung.
😦

G20 – Warum der Krawall staatlich bezahlt war + Video / Heiko Schrang

Offiziell spricht man von einem Kampf zwischen der Polizei und der linksgerichteten Antifa. In Wirklichkeit standen sich dort aber zwei Seiten gegenüber: einmal die staatlich finanzierte Polizei und die mit staatlichen Fördergeldern unterstützte Antifa. Mit anderen Worten: beide haben den gleichen Geldgeber. Es kommt aber noch besser. Nachdem die Antifa ihr eigenes Wohnzimmer, das Schanzenviertel kurz und klein schlug, wird ihre Infrastruktur jetzt von Frau Merkel großzügig aus Steuergeldern wiederaufgebaut.

Bei der Finanzierung der Antifa läuft alles unter dem Oberbegriff „Kampf gegen rechts“. 2017 wurde das Budget sogar noch verdoppelt. Wie die Zeit berichtete, erhält das Bundesprogramm „Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“ jetzt 100 Millionen Euro jährlich, statt bislang 50 Millionen Euro.

Gegen den Strom

am Beispiel der Person Robert Stein.

Ent-täuscht?! Ja, das bin ich auch, überlege allerdings schon einige Zeit, wie es sich mit der Wahrheitsbewegung so verhält, wie viele es gibt, die doch im System hängen und dort hängenbleiben wollen, weil sie diese oder jene Vorteile daraus ziehen – oder sie werden einfach umgedreht.

Gefährlich könnte es sein, wenn man all den vorangegangenen Vorträgen und Videos nicht mehr glauben kann. Es könnte jedoch auch so sein, daß alles schon von Anfang an so gesteuert wurde, daß zwar in diesen Videos Wahrheiten enthalten sind, das Gesamtbild kann jedoch völlig falsche Aussagen ergeben – unter dem Motto, das wissen die Leute eh schon, also können wir auch ein paar Brocken Wahrheit reinstreuen.

So bin ich dann eben auch auf diese Mach-Art hereingefallen, trotz aller Sekpsis und Unterscheidungsvermögens. Letzteres betrachte ich als endlosen Weg, immer wieder aufs Neue müssen wir die Erscheinungen hinterfragen ob nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 194 weitere Wörter

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.