Gog und MaGog : VerschwörungsTheorien in den Heiligen Büchern

Ein bestialisches Volk, das gegen Ende der Welt auftauchen wird? GOG und MAGOG und ihr Erscheinen

InteressanteWelt

Video gefunden bei :
https://terraherz.wordpress.com/2017/09/15/ein-bestialisches-volk-das-gegen-ende-der-welt-auftauchen-wird-gog-und-magog-und-ihr-erscheinen/
😦
Gibt es eine Welt unter der Erde? Lebt eine Zivilisation im Erdmantel?

InteressanteWelt
😦

¡Unerklärlich – Rätselhafte Tunnelnetze Durchqueren Unseren Ganzen Planeten!

Verborgene Geheimnisse TV

Video gefunden bei :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/09/07/unerklaerlich-raetselhafte-tunnelnetze-durchqueren-unseren-ganzen-planeten/

Das Leben in der Erde, der alten Stadt Telos – Sharula Dux erzählt – Deutsch
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/01/23/das-leben-in-der-erde-der-alten-stadt-telos-sharula-dux-erzahlt-deutsch/
😦

Die Wahrheit über Archonten, ihre Manipulation und wie wir uns vor ihnen schützen können.

Verborgene Geheimnisse TV

😦

Der Fall der Archonten

Von Cobra auf seinem Blog am 8. Mai 2012; übersetzt von Taygeta:

Auf der physischen Ebene werden die Archons in der Jesuitenorganisation inkarniert, und sie kontrollieren von da aus ihre Verwalter (die drakonischen Illuminaten, die das Finanzsystem betreiben), ihre Krieger (Reptiloiden-Soldaten, die die Illuminaten schützen) und ihre Sklaven (die Menschheit, die für sie in ihren 08/15-Jobs arbeiten). Durch die Jesuitengesellschaft und den 33. Grad der Freimaurer halten sie die Illuminati-Struktur zusammen. Diese Struktur fällt nun bald endgültig auseinander.

Die Invasionen der Archons

Es gab in der bekannten menschlichen Geschichte drei Hauptinvasionen der Archons und der von ihnen unterjochten Rassen wie die der Drakonier und der Reptiloiden, die aus dem Weltraum her kommend erfolgten. Alle von ihnen geschahen sowohl auf der physischen als auch auf den geistigen Ebenen.

Die erste war die Kurgan-Invasion, die um 3600 v. Chr. geschah. Dunkle Wesen traten durch das dimensionale Portal im Kaukasus ein.

Ihr Ziel war es, die Verehrung der friedlichen Göttin durch die neolithischen Kulturen, die in jener Zeit in Europa gediehen, zu zerstören. Sie wollten die Verehrung der Göttin zerstören, weil die feminine Energie unsere direkte Verbindung zur Quelle ist:

http://www.public.iastate.edu/~cfford/342Chalice.htm
[Eine gute Übersicht (in englisch) über den Inhalt des Buches The Chalice and the Blade von Riane Eisler; das hervorragende Buch gibt es auch in deutsch: Kelch und Schwert. Von der Herrschaft zur Partnerschaft. Weibliches und männliches Prinzip in der Geschichte (z.B. hier); ein Artikel dazu (in deutsch), findet man als PDF hier ]

Die zweite war die Khazaren-Invasion, die um 393 unserer Zeitrechnung passiert ist. Dunkle Wesen benutzten das gleiche Kaukasus-Dimensionsportal:

weiterlesen bei haluise

Der Fall der Archonten

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.