Niedriglöhne und Altersarmut – Protz“deutsche“

Erika hat sich PensionsAnsprüche in UdSSR, DDR, Polen, USA, Israel, BRiD usw. erworben dazu kommen die Firmen- und BankenPensionen und die BeraterVerträge.
Ich kenne für Österreich noch viel höhere RentenWerte.
MerkelDeutsche werden mit der HungerRente betrogen.

Für MerkelNeuBürger werden Billionen EUros lockergemacht, die Deutschen bekommt einen Tritt in den Hintern.

https://haluise.files.wordpress.com/2017/09/bis-zur-letzten-generation-final.jpg
https://geistblog.org/2017/09/16/wie-kaputt-muss-ein-volk-sein/
https://haluise.files.wordpress.com/2017/09/merkel-volk1.png

BevölkerungsReduzierung : Eine HungerRente fördert sozialverträgliches FrühAbleben .
Der Arme stirbt 11 Jahre früher.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/09/pension-statt-rente.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/09/14/unsere-standardrente-koennte-bei-3000-euro-liegen/
😦

Die Rente ist kein Almosen, sondern eine Versicherung für erbrachte Leistungen
PflichtGuckVideo !
http://luzifer-lux.blogspot.de/2017/09/die-rente-ist-kein-almosen-sondern-eine.html

teutoburgswaelder

Endlich wird dieses Thema einmal öffentlich bekannt.

Auch ich kenne solche Menschen, die nach 40 Jahren Knochenarbeit eine Minrente bekommen, die zum Leben nicht ausreicht. Frau Merkel verweist in ihren Aussagen auf die Grundsicherung, die aber ebenfalls nicht ausreicht. Die Grundsicherung beträgt derzeit 409 Euro im Monat plus „angepasste“ Miete, was bedeutet, daß die Wohnung den Kriterien des örtlichen Armutsamtes entsprechen muss und nicht zu groß sein darf. Diese Wohnungen gibt es kaum mehr in freiem Zustand,  und wenn, dann werden Fremde bevorzugt in solche Wohnungen gesetzt, arme Rentner haben da eher weniger Chancen. Das Wohnraumproblem ist aber ein großes, deshalb führe ich das hier extra aus. Daß es dieses Wohnraumproblem überhaupt gibt, ist natürlich deutschen Besserverdienenden NICHT bewußt, deshalb leugnen sie es ja auch. –  In unseren europäischen Nachbarländern ist es möglich, eine Art Grundrente von ca 1000 Euro zu zahlen, in der brd offensichtlich nicht, da wird man…

Ursprünglichen Post anzeigen 499 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.