Der Wissende redet nicht. Wer redet, der weiß nicht

Mein Gruß an Laotse 🙂

Laotse

Er musste sich also hier im Ahnenkanal zu erkennen geben, der alte Geist Laotse, der hier seit Jahrtausenden rumspukt und sich selbst als einen sehr klaren, allwissenden und in sich geordneten Geist darstellt.

Er tritt auf unter dem Namen Reiner Dung, sprich reiner Mist. Also er sagt die Wahrheit, denn wer kann sich auf der Ahnenseite dauerhaft verbergen unter falschen Namen? Hier leuchtet nämlich das Geisteslicht der 3. M8 und das ist die, die am letzten – und damit am besten l8!

Dieser Geist ist tatsächlich reiner Dung, aber damit ist er auch nur eine Wesenheit, wahrscheinlich eine sehr bedeutende, hat er doch mehrere Jahrtausende den höchsten Lehrmeister für die Menschheit gespielt, aber er ist eben kein Mensch, sondern Geist. So sieht er aus:

https://ahnenundquantenkanal.wordpress.com/2017/09/18/laotse/

https://ahnenundquantenkanal.wordpress.com/2017/09/09/deutsche-passion/comment-page-1/#comment-94

https://ahnenundquantenkanal.wordpress.com/2017/09/17/zerstoerte-wurzeln-der-sturz-des-weiblichen/

Wo das Vertrauen fehlt, spricht der Verdacht.
Laotse

So schreibt die AhnenFreundin über mich ?!
Ich habe diese Frau bewundert, unterstützt und nie ein schlechtes Wort über sie geschrieben
und
ich werde dies auch weiter nicht tun .
AMEN .

Damit sich jeder selbst ein Bild machen kann :

Zerstörte Wurzeln – Der Sturz des Weiblichen

 

Deutsche Passion

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild dir deine Meinung, BildDung, LebensFreude, LichtNahrung, Reiner Dung, Spiritualität abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.