Lehrer legt sich mit Merkel an – Reker baut Wohnungen für die nächste Invasionswelle

teutoburgswaelder

Zum Video (ausnahmsweise mal NICHT gesperrt):

Ja meine „lieben“ Leser,

eigentlich ist es ja längst zu spät, die Umvolkung ist längst zum Selbstläufer geworden, trotzdem fordere ich euch auf, AfD zu wählen.

Vor vier Jahren waren die Zahlen der Umvolkung bereits bekannt, es  hat den deutschen Michel nicht interessiert. Auch waren die meisten nicht von den ersten Auswirkungen der Einwanderung betroffen, da sie „besserverdienend“ waren (und sind?) und deshalb nicht wissen, was Armut/Wohnungssuche/ bedeutet. Nicht wissen, was es heißt in einem Slum zu wohnen, und keine andere Wohnung zu finden, weil für Deutsche in Köln einfach keine neuen Sozialwohnungen gebaut wurden. Dies alles war mir vor vier Jahren bereits bekannt, aber Deutschmichel wollte davon nichts wissen. Deutschmichel wollte schon vor vielen Jahren seine Augen nicht aufmachen, obwohl er in den Stadtteilen Mülheim, Kalk, Chorweiler, Porz und anderen bereits hätte erkennen können, was da anwächst, obwohl er bereits in Schulen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 383 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.