Wer sind hier die Nazis – Gottes Zorn kocht

Bruder Michael • Wer sind hier die Nazis???

Till Eulenspiegel-Kanal

Zorn und Empörung! Die Politik der Elite geht heute gegen das eigene Volk!
Gottes Zorn kocht !

😦

DIE DEUTSCHEN WAREN IMMER SCHON NAZIS. Akizur

ruzickaw

Im politisch korrekten Deutschland ist jeder, der eine abweichende Meinung hat, ein Nazi. Dieses Wort ist bereits so abgelutscht, dass es jeglichen Sinn verloren hat. Wann wird dieser Irrsinn enden?

Schlagwort-Archive: Akizur

WortMord : Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort

😦ruzickawakizur-revolution😦

Bruder Michael – Die deutsche Ehre liegt im Dreck

Till Eulenspiegel-Kanal

😦

SATAN ERZÄHLT SEINEM ENKEL DIE GRAUSAME GESCHCHTE VON ABRAHAM UND ISAAK. Akiur

ruzickaw

Satan erzählt seinem aufgeweckten Enkel in der Hölle die grausamen Geschichten aus der Bibel, um ihn das kritische Denken zu lehren. Diesmal ist es die Geschichte, wie Abraham bereit ist, seinen einzigen Sohn Isaak auf Gottes Befehl als Brandopfer zu schlachten. Diese Willigkeit Abrahams wird vielfach gerühmt. Doch nur Dummgläubige finden das gut.

😦

SATAN ERZÄHLT SEINEM ENKEL BÖSE BIBELGESCHICHTEN. Akizur.wmv

ruzickaw

Als Satan wieder einmal in die Hölle heimkommt, sieht er sein Enkelkind in einem verstaubten Buche lesen: der Bibel. Das Kind versteht vieles darin nicht und sein Grossvater erzählt ihm diese Geschichten neu -auf seine Weise.

😦

AT- Bibelgott Jahwe ist nicht der Vater von Jesus sondern sein Widersacher Luzifer

Synergie-des-Seins

Unter dem Vorwand Gutes zu tun und mit Rechtfertigung der Bibel wurden im Namen Jesu Abscheulichkeiten unvorstellbaren Ausmaßes verübt. Eine Beschönigung der Tragödie käme einer Verharmlosung gleich. Doch wer leitet das so genannte Christentum geistig an? Jesus sagte zu den Einheimischen: Joh. 8: 43-46 «Warum versteht ihr denn nicht was ich sage? Weil ihr es nicht ertragen könnt, meine Worte anzuhören. Ihr seid Kinder des Teufels, DER IST EUER VATER, und nach SEINEN Wünschen handelt ihr!

😦

Ist der GOTT des AT der Teufel und ein Massenmörder? – Jo Conrad im Kreuzfeuer der Bibel

Kommentator888

Nicht nur in Kommentaren, sondern auch in Videos taucht immer häufiger die Meinung auf, der GOTT des Alten Testamentes sei der Teufel und ein Massenmörder, was man dann sogar mit der Bibel belegen will. Bekannte Vertreter dieser These sind Horst Mahler und Jo Conrad. Dieses Vid untersucht diese These anhand der Bibel, wobei u. a. folgende Fragen behandelt werden: Warum hat GOTT die Erstgeburt der Ägypter getötet? Warum sollten die Israeliten ihre Hauspfosten mit Blut bestreichen? Wozu sollten die Israeliten das Passahfest feiern? Warum hat GOTT die Ausrottung der Kanaaniter befohlen? Widerspricht SICH GOTT nicht SELBST, wenn ER einerseits gebietet: „Du sollst nicht töten!“, während ER SELBER tötet und sogar SEINEM Volk gebietet, Menschen zu töten? Wie konnte GOTT dem Abraham befehlen, seinen Sohn Isaak zu schlachten? Die wichtigste Frage in diesem Vid aber ist: Wenn der GOTT des AT der Teufel und ein Massenmörder ist, so daß er laut Jo Conrad eigentlich gar nicht wirklich „Gott“ genannt werden dürfte, wer ist dann der wahre GOTT? Und wer übernimmt dann die Verantwortung für die Tötung der Erstgeburt der Ägypter, für die Ausrottung der Kanaaniter, ja für jeden Krieg und für jedes beliebige Verbrechen?

Alle Bilder sind NetzFunde und das UrHeberRecht verbleibt beim UrHeber !
NachDenkBilder dienen der NachWelt zur GrundLagenForschung wie dieses Land und das Deutsche Volk bekriegt wurde.

Bei BildDung finden sich viele Beweise dafür wie die Kirchen nie auf der Seite des Volkes, der Christen und der Menschen standen – auch eine AntiDeutsche Haltung welche mit AntiChrist Luther seinen ersten blutigen HöhePunkt fand. Selbstverständlich sind vor dieser Kritik ehrliche KirchenMitarbeiter ausgenommen, welche NächstenLiebe vorleben.

Die ZwangsIslamisierung und die Verteufelung der AfD sind zwei Gründe aus seiner Kirche auszutreten

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, BesatzerRepublik in deUtSchLand, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Dämonisierung der Deutschen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Fake News, FakeNews-Politiker, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, GOTT der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, KöterRasse, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, lachmal, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, NeuBürgerKrieg, nwo, OffenKundig, PlünderLand, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, StrohMann, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, Warum ich kein Demokrat mehr bin, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte, Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.